Saturn
Moderator
Ja, das war nützlich, sehr nützlich sogar!
merci!
merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der Trick mit dem Umformatieren hat auch dazu geführt das ich nun eine 1 GB karte in der Pola verwenden kann die dort vorher nicht ging
bei der einzigen 2 GB die ich da hab (ne micro sd mit adapter) gings nicht
aber immerhin schon mal den platz verdoppelt![]()
dann muss ich da mal hin denke monatg oder so ist die 2. Pola da... mach Dir da mal keine Sorgen ... gebraucht kriegst Du die noch sehr lange.
Bei Medimax gibbet neue 1GB SDs für 4,99,-€. Die tun's problemlos in der X530.
Grüße
Klaus
Hallo Robert,
stromversorgungs probleme hab ich auch schon vermutet, deswegen hab ich mir ja auch mal das batteriefach unter die lupe genommen, ...
irgendwie warten alle grad auf die SD1.
ich bin ja auch schon sehr scharf auf die kamera.
aber zunächst mal muss ich eine SD14 retten !
ein freund von mir hat die gekauft, als ersatz für meine kaputte weil ich ja nach einer gesucht hab. leider gabs da ein kommunikationsproblem weil als er die sd14 kaufte hatte ich grad zugeschlagen bei der sd9, aber ich kauf sie ihm schon trotzdem ab, muss nur bis monatsende warten, aber irgnedwie ist mir da in meiner eigenschaft als bekennender "Foveonist" nicht wohl, eine sd14 in den händen eines "Canon-isten". das ist ein gefühl als wäre als wäre mein schatz in geiselhaft
aber ich hatte grad die gelegenheit den blitz an der sd14 zu testen, und kann bestätigen, das es NICHT funktioniert. ob es mit der sd10 noch geht weiss ich nicht, vlt ist hier jemand der das testen kann. mit der sd9 funktionierts auf jedenfall
grüsse - Hubert
Das stimmt so in der Form leider nicht....aktuelle Tintenspritzer können seit Jahren schon wesentlich mehr als 300dpi....mein Canon IP4200 von 2006 hatte schon 9600x2400dpi Auflösung maximal...soviel dazu. Mit angepassten Profilen in PS & Spezialpapier gelangen Anfang 2006 schon richtig qualikativ ordentliche Ausdrucke, ohne sichtbare Pixel auf HQ Fotodruckpapier. Nachfolgend ein dpreview Test vom Pixma Pro-1, um zu sehen was ein aktueller A3 Fotoprinter des Jahres 2012 leisten kann:Die Größe geht immer. Ein Tintenstrahler kann maximal 180 dpi. Ein 300 dpi Bild auf den Drucker zu schicken ist Verschwendung.
Gruß
Frankg
Das ist natürlich was anderes. Dann geht es bis 400 ppi.
Gruß
Frankg