Tagebau - Hambach (Usertreffen Juli-2015)

  • Ersteller des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Und zudem musste Uli auch noch auf den ganzen Haufen Fotoverrückter aufpassen....
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Für mich war es sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder mit dem Thema Tagebau umgegangen ist.

#1



#2



#3



#4

 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Und hier die Kohleförderung, die erneuerbaren Energien und die Renaturierung

#5




Förderband durch "Berglandschaft"

#6
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Tagebau ist ja nicht wirklich so mein Ding da dort ja die Natur zerstört wird.

Eure Bilder beeindrucken mich sehr die Panos von Jan ist ja mal echt der Oberhammer :daumen::klatschen:. Auch die Bilder in SW von Ulla sind sehr beeindrucken :daumen:.

Insgesamt ein toller Faden :daumen: bei so etwas wäre ich auch gerne mal dabei gewesen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
161
Herzlichen Dank an Uli und Bernhard für .....

.... die nicht ganz einfach zu organisierende Exkursion, und ebensolchen Dank an RWE für die Freigabe der allermeisten unsere Photos.:klatschen::klatschen:

Ich habe zuerst mal meine eigene Seite zusammengestellt, weil ich sonst das Kugelpano ja nicht zeigen könnte:

KUGELPANO:

-Navigieren mit gedrückter linker Maustaste-
-Zoomen mit dem Mausrad
-Vollbild mit dem IKON oben rechts
-Zurück mit ESCAPE




geht weiter ....


 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
161
Große Bagger.....

Große Bagger.....













..... geht weiter ...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
161
Große Bagger.....

Große Bagger.....














geht weiter ...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
161
Große Bagger.....

Große Bagger.....













...geht weiter ...
 
crazy

crazy

Beiträge
584
Gefällt mir
15
Hallo Ulla,

für mich sind Deine Bilder aus Beitrag Nr.22 die besten Interpretationen dieser maßlosen Zerstörungsmaschinen und ihrer Taten.

Und Dein Bild Nr.2 ragt in meinen Augen nochmal deutlich heraus! :daumen:

Viele Grüße
Karsten
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
161
Mich beeindrucken übrigens insbesondere, die toll gestalteten Bilder von Ulla!:daumen::daumen:

Die sind niocht nur toll gestaltet, sondern auch toll gesehen! Ich sage ja oft ... "erst kommt das Sehen, dann das Photo" ... merke aber auch bei solchen Gelegenheiten, dass ich selber ganz schön blind geblieben bin...
und dass ich nie fertig bin mit dem endlosen Thema PHOTOGRAPHJIE.:daumen:;)

Grüße

Klaus
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin zusammen,

ich muss sagen Eure Bilder sind WOW :daumen: :klatschen::klatschen:Ich konnte an diesem Tage leider nicht dabei sein, da ich krank zu Hause war.

Ulla: Deine S-W Bilder finde ich sehr gut gelungen. Besonders Bild Nr. 4 finde ich echt Klasse :daumen::daumen::daumen: Die Bilder könnten aus einen Science fiction Film sein. :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Mich beeindrucken übrigens insbesondere, die toll gestalteten Bilder von Ulla!:daumen::daumen:

Die sind niocht nur toll gestaltet, sondern auch toll gesehen! Ich sage ja oft ... "erst kommt das Sehen, dann das Photo" ... merke aber auch bei solchen Gelegenheiten, dass ich selber ganz schön blind geblieben bin...
und dass ich nie fertig bin mit dem endlosen Thema PHOTOGRAPHJIE.:daumen:;)

Moin Klaus,

wir Frauen sehen andere Motive bzw Bildwinkel als Ihr Männer. Ein schönes Beispiel hierzu siehst Du an den Fotos von dem Usertreffen in Limburg an der Lahn. :) Wir Frauen haben nicht nur ein Gespühr für tolle Geschäfte, sondern auch für tolle Motive :D
 

Henbe

Beiträge
1.282
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

die Tour mit euch hat Spass gemacht.

Vieles war grau, aber ein bunter Vogel war dabei.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.428
Gefällt mir
94
Ja, Ulla´s Bilder sind echt stark, hab ich ja (im anderen Forum) auch schon geschrieben :klatschen:
Besonders Bild 4 hat´s mir angetan, die Anderen (1, 2 und 3) sind aber auch richtig klasse geworden :daumen:

Ist halt immer wieder interessant wie jeder die Motive anders auf´s Korn nimmt und irgendwas daraus
macht ! Gib 10 Fotografen ein Motiv und Du bekommst 10 unterschiedliche Ansichten oder Bildserien ;)










Gruss
JAN
 
Gefisa

Gefisa

Beiträge
1.214
Gefällt mir
0
TOP Serien die ihr hier presentiert. Jeder auf seine Art und Weise. Das ist das Interessante bei der Sache.
:klatschen:
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Gefällt mir
0
Hallo
das ist ja echt Wahnsinn , was ihr da für Bilder geschossen habt.
Besonders die SW Bilder finde ich echt klasee.
vg Frank
 
Tenno

Tenno

Beiträge
772
Gefällt mir
10
Ich freue mich, dass die doch sehr auf Dramatik hin entwickelten Bilder so gut ankommen.
Es ist bei mir sehr, sehr selten, dass ich mal ein Bild, das ich im Kopf habe, so einfangen und umsetzen kann. Viel Glück gehört auch dazu....
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
So, jetzt hänge ich mich hier auch noch mit dran und freue mich über diese g..len Bilder!
Danke Jan für den Link in Oz Thread nach hier, ich hätte das ja glatt übersehen ;)

Die Bilder sind Fantastisch, die Panos erst recht und es ist wirklich schön zu sehen, wie jeder von Euch so seine Sicht hat.

Echt Stark!
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge