Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tagebau - Hambach (Usertreffen Juli-2015) im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Im Juli waren einige von uns im Tagebau-Hambach, heute haben wir die Freigabe für unsere Tagebau-Bilder erhalten :daumen:
Dann fange ich mal mit 3...
Im Juli waren einige von uns im Tagebau-Hambach, heute haben wir die Freigabe für unsere Tagebau-Bilder erhalten :daumen:
Dann fange ich mal mit 3 Kugelpanos an die ich im Tagebau-Hambach angefertigt habe.
Bei folgendem Link sind es die obersten 3 Kugelpanos (einfach auf die Bilder klicken), viel Spass bei "herumschauen" :
#01 - Übersichtsbild von einer Beobachtungsplattform aus, die Grössenverhältnisse sind wirklich gigantisch wenn
man bedenkt wieviel von den grossen Baggern dort sieht und wie gross diese sind wenn man davorsteht
#03 - Übersichtsbild von einer tieferen Sohle, der Standort ist hier genau am anderen Ende, bzw. gegenüber von Bild #01
#04 - Am linken Bildrand sieht man unseren "Tourbus""
Sehr schöne Bilder, Aber das sind soviele dass man nicht auf eines eingehen kann.
Gut das ich da kein Lieblings aussuchen muss denn sie gefallen mir alle sehr gut.
Wie ist das denn gelaufen ?
Ihr habt alles knipsen können und mussted nachher die bearbeiteten Bilder zur "Freigabe" vorlegen ?
Ist ja auch als komplette Serie anzusehen und schon OK so, niemand braucht auf einzelnen Bilder einzugehen
Hätte ich sie alle nach-und-nach einzeln eingestellt wäre ich bis September beschäftigt gewesen
Ja, so ungefähr
Da es kein öffentlicher Grund- und Boden ist, müssen alle gemachten Bilder erst "genehmigt" werden bevor sie
veröffentlicht werden
Dafür hatte Kollege Bernhard eine Dropbox eingerichtet in der wir alle Bilder einstellen konnten, nur die Beteiligten
und jemand vom RWE konnte dort hineinsehen und die Bilder "absegnen", es gab natürlich bestimmte Auflagen die
erfüllt werden mussten, bzw. die nicht auf den Bildern zu sehen sein durften
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an UliS für die Super Organisation.
Wir sind mit dem gelben, geländegängigen Bus, während des laufenden Betriebs gefahren worden. Es ist beeindruckend, wenn man als kleines Männchen unter solch einer riesigen Maschine steht.
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Dich :klatschen:
Die ganze Organisation und Führung hat prima geklappt und alles war gut vorbereitet....auch Lob und Dank an den Fahrer
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.