(Makro) Stabheuschrecke ....

Diskutiere Stabheuschrecke .... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo zusammen, diesmal nicht im Garten gesehen.:D Manche Leute haben interessante Haustiere ... so hat sich die Aufnahme gestern eher zufällig...
  • Stabheuschrecke .... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

diesmal nicht im Garten gesehen.:D Manche Leute haben interessante Haustiere ... so hat sich die Aufnahme gestern eher zufällig ergeben.

EOS 1Ds + CANON EF 50mm/1,8 (Blende 2,2) (am 25mm Automatik-Zwischenring) ISO 800 : 1/100s

sample 3.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Stabheuschrecke .... Beitrag #2
jetzt bin ich aber beruhigt ......... es gibt auch von Klaus Thread ohne Kommentare :rolleyes: ............ der Rahmen gefällt mir nicht aber das ist ja Geschmackssache ...... ein etwas größerer Schärfe Bereich wäre Klasse .... aber ich weiß ist sehr oft schwierig ...

• Stabheuschrecke .... Beitrag #3
Hallo Wolfgang,

es gibt sogar mehrere meiner Threads, die kommentarlos endeten ...., das ist aber wirklich nicht schlimm;) und kann einem Vielposter, wie mir ganz leicht passieren.

Erst recht dann aber mal ein Dankeschön für das verspätete Interesse.

Auf die Tiefenschärfe hatte ich bei dieser AL-Aufnahme aus der Hand keinen Einfluss mehr ... da ging nur noch (fast) Offenblende.

Rahmen sind i.d.T. immer Geschmacksache ... ich speichere sowieso immer alle Bilder auch ohne Rahmen ab.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Stabheuschrecke ....