Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also da geht mehr, als vor SPP 5.0 ... da bin ich mir aber ziemlich sicher.![]()
Hmm...Ich will ja die Euphorie nicht bremsen. Aber Herr Yamaki persönlich hat gesagt, dass zwischen SPP 4.2 und SPP 5.0 keinerlei Unterschied in der Bildverarbeitung besteht.
O-Ton: "UI is changed, but as far as you use the cameras other than SD1, the image processing is the same as before."
hmm ... Herr Yamaki ... er hat auch gesagt das die SD1 wettbewerbsfähig sein wird, oder ...
denke auch,dass spp 4.2 und spp 5.0 recht ähnlich sind. spp 5.0 läuft bei mir auf jedenfall um einiges schneller, und vom design gefällt es mir sehr gut.
Ich habe jedenfalls einige Bilder mit beiden Verisonen entwickelt. von ISO 100 bis 1600 und die Resultate sind aufs Pixel genau gleich.
Ich habe jedenfalls einige Bilder mit beiden Verisonen entwickelt. von ISO 100 bis 1600 und die Resultate sind aufs Pixel genau gleich.
die 2.12 seit monaten, läuft wesentlich stabiler als alle zuvor,ViewNX2 (aktuelle Version)