Spp 5.0

Diskutiere Spp 5.0 im Sigma Dunkelkammer Forum im Bereich Sigma Forum; HUGH !!! Immer wieder nett mit Euch zum Pow-Wow zusammenzusitzen ... obwohl Medizinmann Ulli noch fehlt ... aber was soll ich jetzt tun, Klaus...
  • Spp 5.0 Beitrag #21
Liebe Sigma-Indianer,

leider, leider haben unsere fernöstlichen $IGMA Manitous ihre Friedenspfeifen mit dem falschen Kraut gestopft.:eek::eek::eek:

In ihrem Rausch hatten sie eine ziemlich berauschte "Eingabe" ... (die Zahl 7.499-€ nämlich).

Bleibt cool liebe Brüder und Schwestern .... behaltet Eure wunderschönen SDs, macht weitere berauschend schöne Photos und wartet einfach ab, bis die fernöstlichen Brüder und Schwestern von der weit weniger berauschenden Realität überholt werden und sich an ihre artigen Krieger erinnern, die das andere Kraut rauchen, das weitaus kleinere Zahlen suggeriert...:eek::eek::eek:

Alles wird gut!

SD1 für alle Stammesbrüder u. Schwestern!!! .... Ihr werdet sehen ... das wird werden.;)

Grüße und sigmarianische Gelassenheit

Klaus

HUGH !!!

Immer wieder nett mit Euch zum Pow-Wow zusammenzusitzen ... obwohl Medizinmann Ulli noch fehlt ... aber was soll ich jetzt tun, Klaus ... wo ich doch das Kriegsbeil bereits ausgegraben und geschliffen habe ???
SPP 5 wird hoffentlich für Alle ein kleiner schritt nach vorne sein ... für 5499.- ... womit jetzt auch der Preis der SD1 erklährt wäre ... die Kamera alleine, ohne SPP kostet nur 2000.- :p:p:p:p:p

Anzeige

Re: Spp 5.0
  • Spp 5.0 Beitrag #22
Hallo Kent,
Ich habe SPP 4.2.2 auf drei verschiedenen Rechner laufen - und es ist pfeilschnell.
Viel schneller als der Konverter von Nikon.

Welchen Konverter meinst du?
Wenn ich Serien mit Capture NX2 konvertiere ist das erheblichst schneller als SPP.

Sonst kann man die kaum vergleichen weil SPP nicht mal ein 10tel der Funktionalität hat.

• Spp 5.0 Beitrag #23
und sich an ihre artigen Krieger erinnern, die das andere Kraut rauchen, das weitaus kleinere Zahlen suggeriert...:eek::eek::eek:

Das muss Dich ja hart getroffen haben, wenn Du jetzt noch mit dem Rauchen anfängst.:eek:
Ich rate Dir, lass es besser bleiben und kaufe Dir in der Not lieber eine andere Marke, das ist Gesünder, muss ja nicht Sony sein.:D

• Spp 5.0 Beitrag #24
Das muss Dich ja hart getroffen haben, wenn Du jetzt noch mit dem Rauchen anfängst.:eek:
Ich rate Dir, lass es besser bleiben und kaufe Dir in der Not lieber eine andere Marke, das ist Gesünder, muss ja nicht Sony sein.:D

Dat kommt halt, wenn man dat billige Zeuchs von Canon rau .... :D:D:D:D

bin schon still .... :psst::psst::psst::psst:

• Spp 5.0 Beitrag #25

Hmmm ... wenn ich in meinem Alter jetzt noch anfangen würde zu "qualmen" ... hätte ich sogar gewisse Chancen, dass sich das bezüglich meiner Lebenserwartung gar nicht mehr sooo stark auswirken könnte ...

Kurz .... ich werde es weiterhin sein lassen!;)

Du weißt ja, dass ich mehrere "NON SIGMA" Kameras besitze und benutze, dass ich insbesondere auch mit CANON hochzufrieden bin .... kannst Du hier im Forum ungezählt nachlesen.;)

"KAMERA EGAL ... MACH WAS DAMIT" ... genau das gilt eben auch für SONY.;)

Ich bin sehr sicher, dass ich auch mit einer solchen sehr zufrieden wäre ....

Grüße und viel Spaß mit Deiner Sony.;)

Klaus

• Spp 5.0 Beitrag #27
Hallo zusammen,

Zitat von rotweintrocken
dann solltet ihr mal im Bilderforum nachsehen ....... :D

da bewundere ich unter anderen unseren Werner wirklich und ehrlich ...:klatschen::klatschen:

Ich tu mich da inzwischen oft schwer, eine Sache, von der ich weiß, dass ich sie hier im Forum gelesen hatte, wieder zu finden ....

Bloß man jutt, dass man ggfls. auf das Elefantengedächtnis anderer hier zurückgreifen kann.

Grüße

Klaus

• Spp 5.0 Beitrag #28
SIGMA Photo Pro 5.0.0 Windows-Software-Programm

Pro Photo SIGMA die folgenden Bedingungen erfüllt: Windows-Computer (DOS / V-kompatibel) Betriebssysteme.

* Pentium4 PC oder gleichwertiger Prozessor (Core2Duo oder höher empfohlen)
* Windows XP (SP2 oder höher), Windows Vista, Windows vorinstalliert PC oder sieben
* 2 GB oder mehr RAM (3GB empfohlen)
* 1 GB oder mehr freier Festplattenspeicher
* 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Grafikkarten können mehr Farben
Display Support * 1024 x 768 Bildschirmauflösung

SIGMA Photo Pro 5.0.0 Macintosh-Software-Programm

Pro Photo SIGMA die folgenden Bedingungen erfüllt auf einem Computer mit dem Macintosh.

* Intel Core-Prozessor-basierten PCs
OS und später * Mac OS X Ver10.4
* 2 GB oder mehr RAM (3GB empfohlen)
* 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Grafikkarten können mehr Farben
Display Support * 1024 x 768 Bildschirmauflösung

• Spp 5.0 Beitrag #30
So, ist ja in absehbarer Zeit soweit ...

SPP5.0 UI is changed, but as far as you use the cameras other than SD1, the image processing is the same as before.

UI = User Interface (die Grafische Darstellung ist anders, ev. andere Funktionen)

• Spp 5.0 Beitrag #31
So, ist ja in absehbarer Zeit soweit ...

UI = User Interface (die Grafische Darstellung ist anders, ev. andere Funktionen)

Ich glaube, man munkelt, dass je konvertiertes Bild
50Cent Lizenzgebühr fällig ist.
Lizenzkarten zu 100, 200 500 und 1000 Bildern werden im Sigmashop angeboten,
alternativ auch im bekannten Auktionshaus und Händler

:D

• Spp 5.0 Beitrag #32
Kann mir gerade ein Schmunzeln nicht verkneifen... Das $PP 5 wird als Tea$er natürlich kostenlos zum Download bereitgestellt werden... so nebenbei wird dann ja auch für die anderen $Ds Werbung gemacht. Vielleicht ist ja eine andere Art der Schutzfunktion eingebaut, ala: "Dies war die 50. Entwicklung die sie durchgeführt haben. Nun wird es Zeit für eine $D- Kamera von $igma. Und jammern Sie uns nicht die Ohren voll, die $ei zu teuer. Sie können auch eine gebrauchte $igma nehmen. $igma ist das Be$te, wa$ Sie für Ihr Geld kaufen können..."

• Spp 5.0 Beitrag #33
Also:
1. Ja, das $PP muss im $igmashop bestellt werden, der Preis richtet sich nach adobeLightRoom ... also ca. 10'000 $igma-Dollar

2. Ja, die ersten 10 Entwicklungen in $PP sind gratis

3. Da man das gekaufte $PP erst registrieren muss (einmalige Regi$trierungsgebühr 100.-) und als Registrierungscode die Mastercard-Nummer genutzt wird, werden die Entwicklungskosten von 10.- pro $D1-Bild (7.- pro SD9-15-Bild) direkt belastet.
Also sehr Benutzerfreundlich und einfach !!!

Danke $igma :D:D:D:D:D

• Spp 5.0 Beitrag #34
Hey, das kenne ich irgendwo her... iTunes Store?

• Spp 5.0 Beitrag #35
Nein, das ist das neuentwickelte "All cash to $igma"-Konzept

• Spp 5.0 Beitrag #36
Ach, gib Deine Mastercard doch mal vertrauensvoll Deiner Frau oder Freundin... da kommt was Ähnliches bei raus... :p

• Spp 5.0 Beitrag #37
Ach, gib Deine Mastercard doch mal vertrauensvoll Deiner Frau oder Freundin... da kommt was Ähnliches bei raus... :p

Da ich momentan werder noch habe, schwimme ich im Geld und habe mir zwei SD1 geordert ... :D:D:D

• Spp 5.0 Beitrag #38
Lieferzeit?

• Spp 5.0 Beitrag #39
Wenn die georderten zwei H4Ds da sind ... sie schicken mir die Testkamera von Rytterfalk und den Ausstellungs-Dummy ... weitere Kameras würden erst auf Bestellung produziert ;)

Thema:

Spp 5.0

Zurück
Oben Unten