Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In der Stapelverarbeitung wird das JPG-Bild weiterverarbeitet oder läßt Du auch von Photoscape konvertieren?l
Hat jemand hier eine Idee, wie man SPP 3.5 und 4.2 so installiert, dass man beide Produkten gleichzeitig öffnet hat und quasi im laufenden Betrieb hin-u. herschalteten kann?
Was ich nicht meine ist, dass man z. B. zuerst SPP3.5 startet, wieder schliesst und im nächsten Schritt dann die andere Version startet während die andere geschlossen ist.
Danke für Eure Unterstüzung.
Liebe Grüsse DP1
Parallelbetrieb geht leider nicht,
habe ich auch schon versucht. es startet immer die offene Version
Das Problem möchte ich auch haben !!!

Habe ich jetzt was falsch verstanden?
Ich finde das ist schon ein Problem und an meiner SD14 liegt es definitiv nicht!
Anhang anzeigen 22704
Die Aufnahme ist korrekt belichtet, alle Regler auf Null. WB Sonne, Auto oder Blitz macht keinen großen Unterschied.
Wo kriege ich jetzt das ältere 4.xx her?
Du meinst vielleicht das 3.5?
Könnte ich Dir schicken
Danke!
3.5 habe ich jetzt von Rytterfalk und zur Not könnte ich auch von meiner CD installieren!![]()
Jetzt muss ich nur noch den Trick suchen, wie man beide Versionen parallel installiert.![]()