Sony Manager reden über zukünftige Produkte

Diskutiere Sony Manager reden über zukünftige Produkte im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Zusammen, Hier sind Zwei Links für Zwei interessante Interviews mit Manager von Sony. Die erste ist von DPreview veröffentlicht...
  • Sony Manager reden über zukünftige Produkte Beitrag #1
juno
juno
  • Sony Manager reden über zukünftige Produkte Beitrag #2
Naja, endgültig wird man es erst sehen wenn die Teile auf dem Markt sind.

Seit ich jetzt erst bei Fuji auf der Homepage gelesen hab, das die neue HS20EXR doch bessere Bilder machen wird als eine DSLR, glaub ich den internen Mitarbeitern nicht mehr wirklich was, da Sie, auch irgendwo zurecht, das eigene Produkt anpreisen, und sonst nichts.
Gut dem, der sich hier richtig auskennt und gut zwischen den Zeilen lesen kann. ;)

• Sony Manager reden über zukünftige Produkte Beitrag #3
Danke Mohamed für die Links und ich hoffe, das sie zu ihrem Wort stehen. Zur Zeit bin ich mit meinem System zufrieden und habe vor 2012 keinen Kamera Kauf geplant. Die A700 ist für mich mit meinen Vollformat Objektiven uninteressant, da es keine Gewichtseinsparung für bringen würde. In APS-C Objektive werde ich nicht investieren, auch wenn sie preiswerter sind. Das APS-C Format mit noch immer guter Auflösung schaffe ich auch mit meinem Sensor ohne große Einbuße. Das Objekt muss ja nicht den gesamten Sensor ausfüllen, da er genug Reserven hat.

Ich halte es so wie er bei dpreview zum Schluss sagt: "Please stay tuned", da ich ja eine funktionierende Kamera habe, die das macht, was ich erwartet habe.

Besser eine in Ruhe entwickelte Kamera wie die A850/900 als Nachfolger, als eine Kamera, die mit Software Updates überhaupt erst Marktreif und benutzbar wird. So etwas hatte ich mir letztes Jahr noch gekauft, und gleich weiter gegeben, wobei ich mich als Kunde schon fast betrogen fühlte.

Das Update 2.0 bei der Sony A850/900 beseitigte keine Fehler, sondern verbesserte die AF Performance, die schon sehr gut war, und brachte verbesserte Funktionen. Mehr wird wohl auch nicht möglich sein, da die verbauten Teile auf der Platine ja die Grenzen vorgeben.

Ich kann also in Ruhe zuschauen, da sie bis 400 ISO super Ergebnisse liefert und bis ISO 3200 genutzt werden kann, mit natürlich dann schlechterer Qualität, aber immer noch ausreichend für normale Vergrößerungen bis DIN A4. Meiner Meinung nach hätten sie die ISO 6400 weglassen sollen, da die Ergebnisse sich dann nur nach viel EBV Arbeit eignen, aber vielleicht bin ich zu pingelig.

Wenn sie auch noch die nächsten Jahre fehlerfrei arbeitet, werde ich keinen Grund haben, wieder das System zu wechseln. Die Einarbeitungszeit nimmt doch mehr Zeit in Anspruch bei so komplexen Systemen, als man dies vorher denkt.

• Sony Manager reden über zukünftige Produkte Beitrag #4
Gern geschehen Werner,

Ich schaue gerne was die Fotoindustrie macht trotz das ich ein Konservativer Käufer bin.
Sony bringt viel Dynamik und gute Produkte auf dem Foto markt. Auch wenn Sie keine große Tradition mit Kamera bau haben, haben Sie in kürze zeit geschafft gute Produkte auf dem Markt zu platzieren und mit mut Wege zu gehen was anderen nie gewagt hätten.
Ich würde vielleicht nie ein A55 kaufen, das heißt aber nicht das diese Kamera als Konzept nicht gut ist. Die NEX gefallen mir besser und ich kann mir vorstellen das bei der Anschaffung ein kleine Kompakte einer zu kaufen.
Der Nex Konzept finde ich sehr gut. Ein Produkt für jeder mann der von seiner Lieblings Marke nichts in die Richtung angeboten. Sony hat ein Produkt für alle User konzipiert. Die Objektivadaptern von viele Marken auf NEX gingen in die Produktion schon vor das die NEX auf dem Markt war. Ich hätte mir sehr gewünscht das Sigma das entwickelt. leider bis jetzt ist nicht geworden.

Mit Deine Kamera kannst wirklich zufrieden sein. Vollformat ist was anderes, und die Bilder von die A850 sind auf jeden fall klasse. Ich hab gerade heute ein Paar Beispielbilder von die A850 auf DPreview gesehen, absolut Klasse Portrait und mit Foveon Feeling auch.

Gruß
Mohamed

• Sony Manager reden über zukünftige Produkte Beitrag #5
Ich vermute, dass sich der Markt in zwei Sektoren sammeln wird ... die "New-Technologie" mit festen Spiegeln u.s.w. und die "klassische DSLR" ...

Wir werden sehen, was kommt ... ein Sony-3-Schicht Sensor :fragezeichen::rolleyes:

Thema:

Sony Manager reden über zukünftige Produkte

Zurück
Oben Unten