Sonstiges aus Garten und Umgebung

Diskutiere Sonstiges aus Garten und Umgebung im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo erstmal:), Ich bin jetzt noch nicht so lange in diesem Forum und generell bei der Fotografie dabei, deshalb wollte ich erstmal so...
  • Sonstiges aus Garten und Umgebung Beitrag #1
*Krissi*
Hallo erstmal:),
Ich bin jetzt noch nicht so lange in diesem Forum und generell bei der Fotografie dabei, deshalb wollte ich erstmal so grundlegend wissen, was ihr zu meinen Bildern sagt, welche Tips ihr vielleicht habt usw...
Hier habe ich einfach ein paar Bilder, die ich im verlauf der letzten Monaten geschossen habe. Ich hoffe sie sagen euch einigermaßen zu, wenn nicht freue ich mich wirklich sehr über verbesserungs Vorschläge.

Anhänge
  • HzlfE.jpg
    HzlfE.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 4
  • OhqCP.jpg
    OhqCP.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 0
  • rEbyO.jpg
    rEbyO.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 1
  • 56Yan.jpg
    56Yan.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 0
  • Sonstiges aus Garten und Umgebung Beitrag #2
Huhu, Krissi! Herzlich willkommen hier!

Die Bilder finde ich toll! :klatschen:

solltest Du nur noch nachlesen, wie sie in den Text fliessend eingebunden werden.

• Sonstiges aus Garten und Umgebung Beitrag #3
Das erste Bild finde ich interessant. Sieht so aus, als ob die Pflanze einem die Zunge rausstreckt ;) Weiter so.

• Sonstiges aus Garten und Umgebung Beitrag #4
Na ... das sind ja mal nette Sommerbilder ....;)

herzlich willkommen bei und hier und viel Spaß mit uns.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Sonstiges aus Garten und Umgebung Beitrag #5
Vielen Dank für die zahlreiche und freundliche Rückmeldung:) Das mit dem Bilder einbinden in Fließtexte werde ich gleich bei meinem nächsten Beitrag versuchen.

Thema:

Sonstiges aus Garten und Umgebung