Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Liste der kompatiblen Kameras, welche rotweintrocken in seinem Post #10 gezeigt hat, beinhaltet zwar die SD15, bezieht sich aber auf die Programmversion 4.Wer kann mir das evtl. zerlegen??
Hast Du das neueste Update?
Ich scheine im Moment die ganz lange Leitung zu haben .... kann man die Version updaten??? Wenn ja ... dann Frage wie?
Hallo
Ich hatte damals auch von der Aktion Gebrauch gemacht, Silkypix aber noch nicht installiert.
Nun, da ich eine Fuji X-S1 habe und der RAW Konverter von Silkypix einer der wenigen ist, der mit den Fuji RAF gut funktionnieren soll, kramte ich die Soft mal hervor.
Dass man den Schlüssel anfragen muss, habe ich jetzt erst gesehen, als ich das Programm installieren wollte.
Leider ist die Aktion nun abgelaufen und nix mehr Schlüssel.
Ich wollte hier mal fragen, ob ein netter User, der seinen Schlüssel nicht braucht, da er die Soft nicht benutzt, den Schlüssel abtreten würde.
Alternativ könnte ich mir das Update von der beigelegten, abgespeckten Fuji Version kaufen.
LG
Georges