Software Silkypix und andere ....

Diskutiere Software Silkypix und andere .... im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; @Georges Da Du XS-1 Besitzer bist, hoffe ich doch sehr das Du den Sensor welcher der gleiche (defekte) 2/3" Sensor in der Fuji X10 ist, gratis...
  • Software Silkypix und andere .... Beitrag #81
@Georges

Da Du XS-1 Besitzer bist, hoffe ich doch sehr das Du den Sensor welcher der gleiche (defekte) 2/3" Sensor in der Fuji X10 ist, gratis umgetauscht bekommst...Fuji Film England wollte ja in Kürze dazu sich melden.... (Stichwort: White Orbs)

Frohe Ostern allen! :)

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #82
Silkypix

Hallo zusammen,

auch ich hatte das Problem mit dem Schlüssel.
Habe alles wieder deinstalliert und das Gesamtpaket weggeworfen.
War wohl ein Fehler.

Gruß
Gerold

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #83
Update 4.1.46.9 am Start?

Tach zusammen,

ich hatte mir damals auch die 2,- Version "geleistet" und war wirklich sehr zufrieden mit der Software, fand sie besser als SPP und kann auch in Vergleichen keinen Verlust gegenüber SPP feststellen.

Das Doofe ist nur: ich habe mir nen neuen Rechner gekauft, die Registrierung auf dem alten gelöscht, Silkypix auf dem neuen PC installiert. ABER: das Update auf 4.1.46.9 wird nicht mehr angeboten auf der silkypix-Seite! Jetzt unterstützt die Software nicht mehr meine SD15!

Hat jemand noch das Update als Datei (für Windows) und kann es mir schicken, bitte?

Gruß
Sven

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #84
Tach zusammen,

ich hatte mir damals auch die 2,- Version "geleistet" und war wirklich sehr zufrieden mit der Software, fand sie besser als SPP und kann auch in Vergleichen keinen Verlust gegenüber SPP feststellen.

Das Doofe ist nur: ich habe mir nen neuen Rechner gekauft, die Registrierung auf dem alten gelöscht, Silkypix auf dem neuen PC installiert. ABER: das Update auf 4.1.46.9 wird nicht mehr angeboten auf der silkypix-Seite! Jetzt unterstützt die Software nicht mehr meine SD15!

Hat jemand noch das Update als Datei (für Windows) und kann es mir schicken, bitte?

Gruß
Sven

Es wird angeboten.

4.1.57.0 ist die letzte Version.

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #87
So wie ich es verstanden habe nutzt ihm das neuere Update nichts.
Daher mein Angebot.
Zitat:
" Jetzt unterstützt die Software nicht mehr meine SD15!"

Entschuldigung das ich mein Angebot platziert habe.
schönen Sonntag Allen.

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #88
So wie ich es verstanden habe nutzt ihm das neuere Update nichts.
Daher mein Angebot.
Zitat:
" Jetzt unterstützt die Software nicht mehr meine SD15!"
.

Das dürfte wohl ein Mißverständnis sein.
Wenn man diese Sparversion bei Pixxsel herunterlädt, erhält man die 4.1.41.2.
Diese kann (noch) nicht mit SD15-Dateien umgehen.

Und natürlich unterstützt die neueste Version, die man sich ganz gewöhnlich von der Hersteller-Seite herunterladen kann, die SD15.

Entschuldigung das ich mein Angebot platziert habe.
schönen Sonntag Allen.

Überflüssiges Gezicke. Sorry.
Dir auch einen angenehmen Sonntag.
Oz

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #89
Heute etwas humorlos Herr oz75?:(
six.tl

• Software Silkypix und andere .... Beitrag #90
Tach Euch beiden,

Oz75 hat recht, auch silkypix selber hat mir (lange nach meinem Post hier) geschrieben, dass im neusten Update auch die SD15 Unterstützung drin ist. Hab's installiert, jetzt kann ich wieder arbeiten :klatschen:

Ich war mir nur, wie six.tl, auch nicht sicher, ob ich nicht speziell das 4.1.46.9. für die SD15 brauche und wollte erstmal nix installieren bevor ich's genau weiss.

Aber nu klappt alles wieder und ich danke Euch beiden für die Antworten.

Gruß
Sven

Thema:

Software Silkypix und andere ....