micha77
Die Bildvorschau ist nach meinem empfinden schneller. Die Bearbeitung der Bilder empfinde ich als gleichlang.
Gruß Sven
empfinde ich auch so
gruss micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bildvorschau ist nach meinem empfinden schneller. Die Bearbeitung der Bilder empfinde ich als gleichlang.
Gruß Sven
Bei mir aufm Laptop ist das Zeugs schneller gestartet ... etwa 3 Sekunden und die Vorschau kommt auch etwas flotter ....
Hallo zusammen,
Läuft gut unter Windows.Programmstart etwas schneller und die Einlesezeit bis zur "Bearbeitbarkeit" der Bilder erscheint mir ebenfalls kürzer zu sein.
Bisher absolut stabil. Kein "Konvertierungsfehler" bislang .... natürlich ist noch nichte "aller Tage Abend".
Kleine Macke immer noch .... wie bei allen 4er Versionen beendet SPP nicht richtig. Den Prozess "sigma photopro4.exe" muss ich nach Programmende manuell mit dem Taskmanager beenden. Das ist aber eine Macke, mit der ich gut leben kann.
Da das Problem nicht alle XP-User betrifft (hatten wir ja schon mal bekakelt) vermute ich, dass das auch mit meiner Software-Konstellation hier zusammenhängt.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Jaja ... der Oldtimer bin ich selber ....![]()
Ich glaube das hängt damit zusammen, daß Du alle bisherigen Versionen ausgiebig ausprobiert und dabei teilweise parallel installiert, beziehungsweise am System "rumgebastelt" hast..... wie bei allen 4er Versionen beendet SPP nicht richtig. Den Prozess "sigma photopro4.exe" muss ich nach Programmende manuell mit dem Taskmanager beenden.
Habe gerade ein paar probiert, bei mir stehen die Beli.-Zeiten Normal daNeben der falschen Blende zeigt SPP 4.2
auch weiteren Müll bei der Belichtungszeit an![]()
Neben der falschen Blende zeigt SPP 4.2
auch weiteren Müll bei der Belichtungszeit an
Verschlusszeit: 1/-2147483648s
Hat jemand mal nen Taschenrechner??