Sigma SPP 4.2 ist erschienen

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum
30.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sigma SPP 4.2 ist erschienen . Dort wird jeder fündig!
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Wow danke, das ging aber nun mal fix - naja gleich mal antesten
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
... die Blende wird immer noch abgerundet :mad:, also aus 2.8 wird 2.0:mad::mad:.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Danke, lade ich gerade.
Jetzt noch die Firmware für die 15 und alles wird gut :)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm....

neben der Verarbeitung von DP1x Daten ist das hier neu, sehe ich das Richtig?
spp4-2_a.jpg

ist das alles?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
1spp41.jpg
Gabs das schon vorher:confused: ... zumindest hatte ist es mir nie aufgefallen:ups:.

Und Stapel-Umbenennen???
Dia-Show???
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Ja, das ist neu. Es wurde nur die RAW Bearbeitung für die DP1x und eben dieses Menü eingefügt. Insofern hat sich am Programm wohl nichts verändert.

Gruß Sven
OK, Danke Sven, also warten wir jetzt auf SPP 5.0 für die SD1 :D:D:D


Aus welchem Haus ist eigentlich der Aktuelle Konverter? Zwischenzeitlich gab's ja mal 3.0 (glaube das es die war?) die war laut Sigma aus dem Hause ArcSoft und anschließend ist man mit der Version 2.5 (oder 2.7) wieder zum alten Lieferanten zurück gekehrt, wer ist da?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo zusammen,

danke an Sven, für die "Ticker News".:klatschen::klatschen:
Bin jetzt zu müde .... werd's mir am WE-antun!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Aus welchem Haus ist eigentlich der Aktuelle Konverter? Zwischenzeitlich gab's ja mal 3.0 (glaube das es die war?) die war laut Sigma aus dem Hause ArcSoft und anschließend ist man mit der Version 2.5 (oder 2.7) wieder zum alten Lieferanten zurück gekehrt, wer ist da?
hmm ... keine Antwort ... also weiß es keiner! Schade

Einige behaupten 4.2 ist etwas schneller, habt ihr auch den Eindruck

Lohnt nicht, wie ich finde...........
(für SD9,10,14 und DP1 Besitzer)
hmm... schadet aber auch nicht, Kostet nichts und ist in 5min Installiert also warum nicht!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge