Raphael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nochmal AUTSCH
...Mensch Ralph, mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen...:ups:
uuuhhhh, neeee. Alles nur Spaß.
Gruß, Ralph
PS: Hast Du ne` Sigma, vielleicht auch nur eine kleine? Bei mir hat es mit der DP1 angefangen. Und dann geht`s weiter, immer weiter; soweit das Konto reicht.![]()
..., kommen die Träume einer Nikon mit Foveon-Sensor und der Empfindlichkeitsleistung einer D700
Man wird ja noch träumen dürfen![]()
Oh ja, da könnte ich auch ins Schwärmen kommen![]()
Oh ja, da könnte ich auch ins Schwärmen kommen![]()
..., läßt sich z.B. die D3 schon seit fast zwei Jahren produktiv einsetzen....
Gruß, Karsten
Nee, ich nicht mehr....war im Tamron-Adaptall Thema noch anders...ist aber schon eine Weile her...
Ich komm' jedesmal in's Schwärmen, wenn ich die Ergebnisse sehe, die die D3 abliefert - ohne Foveon-Sensor.
Im Gegensatz zu einer SD-1, die noch niemand in der Hand gehabt hat, von der man aber auf einer Messe angeblich ganz tolle Ausdrucke gesehen haben soll, von der irgendwer dunkel-dräuend gehört haben will, dass irgendjemand gesagt hat, dass sie angeblich bei ISO 1600 nutzbar sein soll ("nutzbar" waren die D2x oder die D200 in diesem Bereich auch schon...ist lediglich ein paar Jahre her), läßt sich z.B. die D3 schon seit fast zwei Jahren produktiv einsetzen....
Gruß, Karsten
Uiuiuiui...
ehe ich noch falsch rüberkomme: Ich würde mich freuen, wenn Sigma mit der SD-1 endlich das gelingt, was sie angekündigt haben! Wettbewerb ist immer gut.
Und nein, ich mag' auch niemandem seine Träumereien, Wünsche, Hoffnungen nehmen wollen (kann ich auch gar nicht) - nur: ich geh' sehr konform mit Saturns Beitrag bzw. seinen geäußerten Befürchtungen.
Gruß, Karsten
...vllt liegt es auch einfach nur an der ignoranz der user anderes systeme, anzuerkennen, dass sigma-fotos was besonderes sind![]()
Jou ... unaussprechlich und sogar wirklich gut. Nur mit der einschränkung, dass ih die SIGMA absolut nicht für eine "Schönwetterkamera" halte. Wenn man die Dinger gut kennt, dann geht da eben doch "fast" alles.Sogar "Klaus vonSigma"hat noch ein zweites, wenn auch unaussprechliches
sst:, System ... und ich habe ja auch noch was Schlechtwettertaugliches zugelegt.
Genau ....ich hatte auch eine ... das TOP Modell L2 .... rein mechanisch noch nicht einmal ein eingebauter Belichtungsmesser. Damit konnte man auch prima knipsen ... da relativiert sich Vieles von dem, was heute unbedingt sein muss ... lässt jede SIGMA zum High Tech Luxus mutieren.(...) Ich wünsch`mir meine Praktica ( 1978 ) zurück.