Sigma DP2M

Diskutiere Sigma DP2M im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo ins Forum, anbei der erste Testbericht zur DP2M:http://www.monox.jp/digitalcamera_sp_sigmadp2merrill_04.html. Ist zwar auf japanisch, doch...
  • Sigma DP2M Beitrag #1
DP1
DP1
Hallo ins Forum,

anbei der erste Testbericht zur DP2M:.

Ist zwar auf japanisch, doch die Bilder sprechen eine klare Sprache.

Liebe Grüsse DP1

PS: Das Anklicken der JPG u. Raw Bilder (ISO 100-6400) vergrössert die Bilder. Am bestem mit "Chrome Browser" (Google) anschauen und dabei Übersetzung ins Deutsche anschalten. Diese ist zwar dann nicht ganz wörtlich zu nehmen, hilft aber dennoch weiter.

Anzeige

Re: Sigma DP2M
  • Sigma DP2M Beitrag #2
Würde sagen, es sieht wie als wären die mit einer SD1 aufgenommen. Der Sensor ist ja der gleiche. Das einzige, was ich mir wirklich angucken konnte, war die ISO-Reihe. Bei den Verzeichnungsbildern, ebenso wie den Fotos wo die Schärfe in den Ecken beurteilt wird, braucht man die zusätzliche Infos aus dem Text. Dieser ist aber auch nach der maschinellen Übersetzung unverständlich. Ich werde einfach auf dpreview, oder eine andere englischsprachige Seite, warten.

• Sigma DP2M Beitrag #4
"Definately Not for Camera Pussys"
Ein Zitat aus dem tollen Review...

Zitat korrekt wiedergegeben, aber müsste es nicht "definitely" heissen? :D

Unterhaltsame Review, auch wenn ein paar merkwürdige Aussagen drin vorkommen.

• Sigma DP2M Beitrag #5
Ja das ist mir auch sogleich aufgefallen, nur bin ich nicht der Webmaster von Luminous Landscape. :D

Thema:

Sigma DP2M