Dirk124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... auf den derzeitigen SPP-Konverter habe ich keine Lust. Sowas installiere ich gar nicht erst. Die sollen das erstmal in Ordnung bringen ... ansonsten ohne mich.
Grüße
Klaus
Genau so sehe ich das auch.
Solange die RAW-Dateien nicht wenigstens von einer Lightroomversion unterstuetzt werden, ist das ganze fuer mich nutzlos.
Die MÜSSEN es schaffen, dass X3Fs aller SIGMAs Einzug in den ADOBE DNG-Konverter finden!!! Eine DNG-Konvertierung potenziert die Möglichkeiten der RAW-Ausarbeitung.
Merrills brauchen kein SPP6...für 'ne Merrill....
stimmt....Merrills brauchen kein SPP6
Hallo,
ich bezweifle, daß das klappen kann. Die Sigma-Files haben ja eine komplett andere Struktur als sonstige RAWS. Sie müssen ja auch anders ausgearbeitet werden. Und ich glaube, das kann man im DNG garnicht nachbilden
Heute kam es per mail ---wörtliche Rede--- :
"Die Sigma Deutschland GmbH und die FOTO HITS-Redaktion freuen sich, Sie als Lesertester der Sigma dp2 Quattro begrüßen zu dürfen!
Sie wurden für den Test ausgewählt und werden die Kamera in Kürze per Post erhalten.
Für Sie beginnt dann umgehend der Testzeitraum. Einige Anregungen und was Sie dazu tun müssen, entnehmen Sie bitte dem angehängten Dokument.
Viel Erfolg!"
Ausgewählt wurde ich anhand von eingereichten Fotoarbeiten.
Ich werde berichten, sobald ich das Teil habe
Gruß, K.R.

minimaler Weintraubeffekt wie bei der ersten DP1
SPP6 kommt mit den Daten gut klar. Die Software hat sich verbessert.
Firmware Version: 1.00.0.8230