Sigma Bilder nur hier bei Sigma?

Diskutiere Sigma Bilder nur hier bei Sigma? im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; guten morgen da kaufe ich mir die besten sigmas,wegen der hohen auflösung,schärfe und farbgebung und muß hier die bilder wieder auf postkarten...
  • Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #21
guten morgen
da kaufe ich mir die besten sigmas,wegen der hohen auflösung,schärfe und farbgebung
und muß hier die bilder wieder auf postkarten größe stutzen,um hier veröffentlichen zu können,schade

• Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #22
guten morgen
da kaufe ich mir die besten sigmas,wegen der hohen auflösung,schärfe und farbgebung
und muß hier die bilder wieder auf postkarten größe stutzen,um hier veröffentlichen zu können,schade

Dieses Forum hier ist umsonst und es sind nicht Millionen von Mitgliedern.
Wie sollte sich das finanzieren?
Ausserdem kann man die Bilder auch noch zusätzlich woanders ablegen und verlinken. Also alles kein Thema denke ich...

• Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #23
postkarten

natürlich ist es richtig,ich wollte nur ein gedanken los werden der mich beschäftigt
schönen tag noch

• Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #24
Dir auch einen schönen Tag ohne solche komischen Gedanken.
Nachdenken kommt vor dem Schreiben, Danke.

• Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #25
Habe nachgedacht und schreibe jetzt.
Auch du,lieber sw-Labor solltest das ebenfalls versuchen.

Ich bitte einen der lieben Moderatoren meinen Account hier zu löschen.

Ich wünsche Allen hier weiterhin viel Spaß.
VG.Reiner

• Sigma Bilder nur hier bei Sigma? Beitrag #26
guten morgen

Ich bin in einigen Foren unterwegs und hier kannst du locker 1800 Pixel Kantenbreite einstellen, das ist eher eine überdurchschnittliche Größe im Forenbereich.
Größer geht bei Flickr und Co. Ich denke dieses Forum ist bei der machbaren Bildgröße vorne dabei.

Thema:

Sigma Bilder nur hier bei Sigma?

Zurück
Oben Unten