fotom
Wenn dieser ganze Kram mit der Einfuhr und dem Zoll nicht wäre... ich hätte wohl einige Dinge die ich mir von jemandem dort senden liesse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gewisse Hemmungen bei Gegenständen wo "SIGMA" drauf steht ???
Glaube ich kaum!
Die Rezessionen sind absolut "pro" zu diesem Objektiv,
aber es scheint, dass das vielen zu teuer,
da wegen der 35mm doch arg eingeschränkt ist!
Die kommen mit der Lieferung nicht nach,
jetzt sind es schon mindestens 3 Wochen Lieferzeit.
Mein "Hintergedanke" bei den positiven Tests im Netz; Sigma schickt den Testern die besten Exemplare aus der Produktion ...![]()
Schade, dass noch nicht die Dockingstation (nebst Software)
im Umlauf ist,
denn die interessiert mich sehr
und seine SD1 rauscht wie Hulle, bei ISO 100
Sorry, der Dauerkartenbesitzer ist Berner und dementsprechend skeptisch ... das wurde mir in die Wiege gelegt ... nebst anderen Eigenheiten.
Ich glaube mal mitbekommen zu haben, dass die Dokingstation NUR mit den Linsen der "S"ports-Line funktioniert. Geht also nicht, bei Weitem nicht, mit allen Gläsern. Vielleicht die Firmware kann bei allen Gläsern aufgefrischt werden ...
Hier wie bei Sigma typisch sind die dunkeln Bereiche in den Bildern einfach nicht ansehnlich und sind ausgefressen.
OK ... in dem Fall glaube ich, dass hier jemand mit dem AF der 5D überhaupt nicht klar kommt ...
... um diesen natürlichen Schützenfest-Look zu kreieren ...
Abhängig vom Bajonett ist es jetzt ab €810 zu haben. Ich komme in Versuchung! Wie kommt es, dass es noch keiner hat?