oz75
Moderator
Das Affenbild lässt hoffen. Aber Du hast Recht. Ein paar Landschaftsaufnahmen mit feinstem Geäst am Rand. Das wird der Lackmustest sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Über die neue Ausrichtung der Objektive in 3 Gruppen wurde im blauen Forum schon gelästert,
Gewisse EX Optiken sind eindeutig zu schwach für Kameras vom Schlage einer SD1.
Beim großen Fluss vorbestellbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00A35X8ZG/ref=noref
.............ein gutes Geschäft :daumen:
Erzähl mal.Über ein gutes Geschäft möchte ich jetzt nicht weiter philosophieren,
ich sehe, in meinen Augen, etwas anderes.
![]()
Über ein gutes Geschäft möchte ich jetzt nicht weiter philosophieren,
ich sehe, in meinen Augen, etwas anderes.
![]()
Im blauen Forum ertrinkt man im Sabber der Käufer, die fleißig Fotos posten. Von den Lobeshymnen wird man langsam taub. Hat sich auch hier jemand das 35 f1.4 geholt und möchte angeben?![]()
... Ich hoffe aber dennoch, dass die Jungs von LensTip bald eine englischsprachige Version vom Test anbieten.
Wenn man die Vignettierung an KB-Format sieht vergeht der Spaß. ...
ÄÄÄCHTZ !!!
wobei ich hierfür ein klitzekleinwenig ... "Verständniss" aufbringen kann ... die SDs sind allesammt APS-C-Kameras und an ebendiesen hinterlässt das Glas einen sehr guten Eindruck.