(Tiere) Sie sind selten geworden

Diskutiere Sie sind selten geworden im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo Robert, :D:D:D ist das die Biene oder die Milbe?:D:D:D Grüßchen Klaus
  • Sie sind selten geworden Beitrag #21
Hallo Robert,

:D:D:D ist das die Biene oder die Milbe?:D:D:D

Grüßchen

Klaus

• Sie sind selten geworden Beitrag #23
Hmmm, vergiss das mit der Milbe Robert ... war blöd von mir, zu fragen ... dann wär das ja 'ne Makroaufnahme.:eek:

Ich hätte aber 'ne Idee, wie Du das Bild perfektionieren könntest.

Im Keller habe ich noch 'ne fast neue Starenkasten-Verkehrsblitzanlage, samt Stativ. Ich hatte das Ding mal aus gegebenem Anlass ... äh ... abgesägt und verlastet .....ich mach's auch nie wieder. Da ist noch so ein nettes Photo von mir drauf, das bitte nicht veröffentlicht werden sollte.:ups::ups:
Ist alles serienmäßig in nato-oliv Tarnfarbe lackiert. Die Biene wird das Ding also nicht bemerken.

starenkasten.jpg

Kleines technisches Problem ... das Ding ist auf 80km/h eingestellt, kann aber auch erheblich höhere Geschwindigkeiten ... das war ja mein Problem:ups::ups:

Wie also kriegen wir die Biene auf mindestens 90km/h beschleunigt??

Nachdenkliche Grüße

Klaus

• Sie sind selten geworden Beitrag #24
... Da ist noch so ein nettes Photo von mir drauf, das bitte nicht veröffentlicht werden sollte.:ups::ups:

...
Kleines technisches Problem ... das Ding ist auf 80km/h eingestellt, kann aber auch erheblich höhere Geschwindigkeiten ... das war ja mein Problem:ups::ups:

Wie also kriegen wir die Biene auf mindestens 90km/h beschleunigt??
...

Die Flügel durch Miniatur-Raketen ersetzen ... leider wird es sich im Nachhinein nicht vermeiden lassen, den ganzen Film anschließend entwickeln zu lassen - am besten im nächsten Polizeipräsidium: die haben schließlich die dafür benötigte Technik ... :p

Thema:

Sie sind selten geworden

Zurück
Oben Unten