Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Glückwunsch Reinhold!
Das Potenzial der SD 1 M lässt bei der maximal möglichen Bildgröße hier im Forum nur erahnen. Es schreit nach Drucken von 60 x 90 cm und Größer.
Ich hab lediglich in PS Gradationskurven bearbeitet und ein wenig geschärft,
Gratulation zur SD1 auch von mir.
Was ich noch erwähnen möchte: SPP schärft die SD1 Bilder bereits in Nullstellung und meiner Meinung nach nicht gerade vorteilhaft.
Für maximale Detailauflösung empfiehlt sich eine Entwicklung mit Luminanz-Rauschen auf "minus 2" und Schärfe-Regler ebenfalls -2, danach vorsichtig Nachschärfen in Photoshop mit einem kleineren Radius als es SPP macht.
Maximal 0.5 Pixel Radius.
Dann wird ersichtlich, wie viel Auflösung tatsächlich in den Bildern steckt, allerdings wird dann auch das Rauschen deutlicher Sichtbar, zumindest bei 100%.
Für gewisse Motive (Blumen, Portraits etc.) kann diese Methode auch fast "zu scharf" werden.
... Bin jetzt wirklich mal gespannt ...
Nicht sonderlich konstruktiv, Dein Beitrag :ausrufezeichen:
@Robert: Ja, ja. Ich bin ja lehrnfähig. Wie sollte Deiner Meinung nach die konstruktive Version meines Betrags aussehen?
Liebe Grüsse DP1