Schwanenportrait

Diskutiere Schwanenportrait im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Manfred, Trotzdem denke ich, Du bist sicher auf dem richtigen Weg. Erst einmal mit 1 oder 2 verschiedenen Einstellungspunkten...
  • Schwanenportrait Beitrag #21
Hallo Manfred,

Trotzdem denke ich, Du bist sicher auf dem richtigen Weg. Erst einmal mit 1 oder 2 verschiedenen Einstellungspunkten rumexperimentieren. Wenn man das soweit im Griff hat, dann die nächste Beeinflussungsmöglichkeit in Angriff nehmen. Ich denke Du verstehst was ich meine. ;)

Das geht dann alles mit der Zeit in Fleisch und Blut über......und wenn ich in Hektik bin weil mir gerade zufällig und wie aus heiterem Himmel ein Greifvogel vor der Nase rumfliegt....dann vergesse ich mit Sicherheit auch wieder irgendetwas richtig hinzukurbeln. Knipse mit ISO200 und einer Belichtungszeit von 1/250 und alles im Popo wegen Bewegungsunschärfen:mad: weil wieder alles rasend schnell gehen musste. :eek:
Aber....wer weiß ob die Automatik gewusst hätte was ich gerade vor habe. Vielleicht hätte die auch gesagt 1/250sec. und Iso 200, Ist doch prima bei blauen Himmel...reicht doch :D:D:D

LG und gut Knips

Frank

• Schwanenportrait Beitrag #22
Das möchte ich auch hoffen dass ich es langsam hinbekommen werde,
habe hier ja auch gute Ansprechpartner.

Gruß Manfred

Thema:

Schwanenportrait