Schauenburg bei Oberkirch

  • Autor des Themas Kangal1966
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.017
Hallo Guido und Jens-Uwe, auch euch vielen Dank für Interesse und reinschauen...:daumen:
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.354
Moin Peter, diese tolle Bilder sind mir irgendwie entkommen, sind wirklich wunderschön, das letzte ist der Knaller 😍😍😍

Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.017
Guten Morgen Jan,

vielen Dank👍👍, die anderen Bilder hier sind aus 2018, das letzte Bild von gestern, da sind irgendwie schon Welten dazwischen wie ich finde....
Ich finde es immer wieder interessant wenn so Jahre dazwischen sind und man sieht seine Entwicklung, die muß natürlich nicht positiv sein, sollte aber... 🤓 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
beacon

beacon

Beiträge
333
Hallo Peter,
dieses Bild gefällt mir am allerbesten.
Die abendliche Stimmung und der grandiose Himmel machen das Bild perfekt. 👍 👍 👍
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.017
Auch euch vielen Dank, Bubschki, Remmy und Robert..... 👍 👍
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.354
Hallo Peter, auch ein sehr schönes Bild, aber das vorletzte Foto ist kaum zu topen 😉 👍

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
537
Hej...

die #29 ist echt überragend 👏👏👏, aber hättest du nicht noch kurz die zwei mageren Bäumchen wegtreten können 😁 😁 😁

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Harald

Harald

Beiträge
1.013
#22 gefällt mir auch supergut, das letzte ist mir allerdings irgendwie zu... braun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.209
Sagenhafte Stimmung!! Toll aufgenommen und toll ausgearbeitet!😊👍👍

Grüße und solche Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
776
Moin Peter,

die Aufnahme 22 stellt alles in den Schatten, das ist ein Bild für die Wand.
Auch hier sieht man wieder, wie facettenreich die Fotografie ist.
Danke für´s Zeigen der Aufnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
372
Habe letztes Jahr bei einem Kurzaufenthalt im Schwarzwald auch diese Ruine besucht, ist wirklich eine schöne Lokation und von Dir sehr gut abgebildet.. War dann auch kurz in Gengenbach und musste dort mit Entsetzen sehen das das Obertor mit Spanngurten gesichert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.849
Traumhaft - sowohl die Landschaft als auch die Aufnahme und Ausarbeitung! 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966