Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ...

Diskutiere Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ... im Samsung NX Zubehör Forum im Bereich Samsung NX Forum; Guckst Du bitte Post #8 Bild #1 von Oguzhan! Da ist alles zu sehen! Grüße Klaus
  • Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ... Beitrag #21
Hallo Klaus,
auf Bild - 7.JPG (4 von 4) ist zu sehen, dass die Handschlaufe an der NXmini angebracht ist. Die gleiche Handschlaufe ist auch meinem NXmini-Set beigelegt nur kann ich an der Knipse nirgends eine Befestigungsmöglichkeit finden. Könntest Du noch eine Aufnahme von der Cam.- Rückseite einstellen wo/wie die Befestigung der Handschlaufe ersichtlich ist.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Robert_R

Guckst Du bitte Post #8 Bild #1 von Oguzhan! Da ist alles zu sehen!

Grüße

Klaus

• Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ... Beitrag #22
Hallo Klaus,
danke für den Hinweis! Habe es schon gesehen (Post#12)
Gruß
Robert_R

• Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ... Beitrag #23
Hallo Forum,
bin seit Weihnachten auch auf dem Mini-Trip und habe nach langer Suche hier einen interessanten Platz gefunden.
Ich habe früher auch einiges Altglas von Leica und Contax an Canon adaptiert und sehe hier mit großen Augen Eure Adapterkonstruktionen für die MX-Mini.
Ich finde die Mini auch prädestiniert für die Adaption von Teles, wenn man im Gelände unterwegs ist.

Deshalb gleich meine Frage, kann ich diesen Adapter erwerben oder was benötigt man konkret zur Erstsellung ? Ich habe eine EF12 Extension von Canon.

Noch gute Ideen für das angefangene Jahr von Jürgen aus dem Blackforest :)

Thema:

Samsung NX-MINI - Canon EOS Adapter ...