Sammelthread Steine

Diskutiere Sammelthread Steine im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Steinkauz Ein gut geformter Stein(deswegen Steinkauz), wunderschön mit der Hand bemalt.Gesehen auf einem Gartentisch bei Freunden.
  • Sammelthread Steine Beitrag #41
Steinkauz

Ein gut geformter Stein(deswegen Steinkauz),Kauz (2).JPG wunderschön mit der Hand bemalt.Gesehen auf einem Gartentisch bei Freunden.

• Sammelthread Steine Beitrag #42
Moin Moin,
stelle fest, das ich lange nichtmehr reingeschaut habe. Ist ja viel schöne dazu gekommen!
Der "Steinkautz" gefällt mir ganz besonders! :klatschen: :daumen: :klatschen:

Hab da auch noch ´ne Kleinigkeit. Past aber nicht in die Vitriene. :D
DSCF0980.jpg

DSCF0982.jpg

• Sammelthread Steine Beitrag #43
Einer aus meiner Sammlung

Hallo.

Auch mal von mir ein Stein.
Fluorit und Calcit.

Fluorit und Calcit.jpg

• Sammelthread Steine Beitrag #44
Tolle Steine, schön anzusehen und Interessant die Mineralien, ... meine sind leider sehr klein, da ich sie unter dem Mikroskop betrachte.

• Sammelthread Steine Beitrag #45
@Al Drachos.
Betrachtest Du Micromounts?

• Sammelthread Steine Beitrag #46
@ Guido Austria
Ich hab mir vor langer Zeit ein russisches Forschungsmikroskop mit Fotoansatz gekauft, .. glaube es war damals noch eine analoge “Zenith“ Spiegelreflex, mit der ich Achatscheiben und Drusen ablichtete, dann mit Photoshop Composing Werke daraus machte um diese Auszustellen.
inzwischen arbeite ich mit einer Digitalkamera und habe vor kurzem die Optik des alten Mikroskopes ausgebaut und in den stabilen Körper das Digimikroskop eingebaut.
Momentan experementiere ich mit Öl und Acryl, ... und natürlich weiterhin Achatscheiben.
LG Alois

• Sammelthread Steine Beitrag #47
Hey Alois.

DANKE für die Info.

Thema:

Sammelthread Steine