Frank Andree
Herrliche Fotos sind das. Da schmeckt mir mein Morgenkaffee gleich doppelt so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

ich auchVon solchen Bildern von Coco träumt man natürlich. .![]()
Stimmt. Aber Gänse, Enten und andere "Normalos" auch. Letzte Woche wollte ich an unserem "Hausteich" schauen, ob sich schon kleine Küken tummeln. Bin mit dem Fahrrad und dem Fotorucksack aufgekreuzt. Ich wollte eigentlich in Ruhe mein Geraffel zusammenbauen, das 100-500er aufstecken, da kamen die Viecher so nahe angewackelt, dass ich nur noch schnell das Handy aus der Tasche ziehen konnte. Mit dem großen Objektiv hätte ich die Bande gar nicht mehr ablichten können.Sehr gut Papageien und Sittiche gehen immer.![]()

Da hätten sie ja gar nicht so unrecht gehabt. Ich habe immer "Leckerchen" in der Tasche, die sind aber für 4-Beiner und nicht für 2-FlüglerDie haben wohl gedacht,dass du ein Leckerchen mit hast.![]()
![]()