Sammelthema "Gefiedertes"

Diskutiere Sammelthema "Gefiedertes" im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Herrliche Fotos sind das. Da schmeckt mir mein Morgenkaffee gleich doppelt so gut.
  • Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #441
Herrliche Fotos sind das. Da schmeckt mir mein Morgenkaffee gleich doppelt so gut.

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #442
Bei uns im Garten muss man schon ganz schön Klimmzüge machen, um an die Mahlzeit zu kommen. Ein Buntspecht kommt öfter, scheint ihn also nicht zu stören.

Falls die Fotos unscharf erscheinen kann das daran liegen, dass ich durch die Fensterscheibe vom Küchenfenster fotografiert habe. Ich war ja erst mal froh, dass ich diese flüchtige Erscheinung überhaupt erwischt hatte.

Specht 2.jpg

Specht 3.jpg

Anhänge
  • Specht 1.jpg
    Specht 1.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 6
  • Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #445
Sehr schöne Aufnahmen. Da zeigt sich gleichzeitig, wie wichtig geputzte Fensterscheiben sein können.🤣

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #453
Von solchen Bildern von Coco träumt man natürlich. .:)

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #455
Sehr gut Papageien und Sittiche gehen immer. 👍

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #456
Sehr gut Papageien und Sittiche gehen immer. 👍
Stimmt. Aber Gänse, Enten und andere "Normalos" auch. Letzte Woche wollte ich an unserem "Hausteich" schauen, ob sich schon kleine Küken tummeln. Bin mit dem Fahrrad und dem Fotorucksack aufgekreuzt. Ich wollte eigentlich in Ruhe mein Geraffel zusammenbauen, das 100-500er aufstecken, da kamen die Viecher so nahe angewackelt, dass ich nur noch schnell das Handy aus der Tasche ziehen konnte. Mit dem großen Objektiv hätte ich die Bande gar nicht mehr ablichten können.

Loemühlenteich.jpg

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #457
Die haben wohl gedacht,dass du ein Leckerchen mit hast. 😉 🤣

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #458
Die haben wohl gedacht,dass du ein Leckerchen mit hast. 😉 🤣
Da hätten sie ja gar nicht so unrecht gehabt. Ich habe immer "Leckerchen" in der Tasche, die sind aber für 4-Beiner und nicht für 2-Flügler 😄

• Sammelthema "Gefiedertes" Beitrag #460
Hier wird auch ständig geklaut. Das Gedränge erzeugt Streit und Stress. Basstölpel Kolonie auf Runde.

Basstolpel-Kolonie auf Runde.jpg

Thema:

Sammelthema "Gefiedertes"

Zurück
Oben Unten