nobbi26
Da sag ich mal vielen lieben Dank und ich freue mich, dass dir das Foto gefällt...@Christa E.
Der Fasan ist eine tolle Aufnahme. geradezu ein Augenschmaus! Farblich und technisch absolut gelungen, auch das kontrastreiche Licht gut gemeistert- das Bild gefällt gut!
Das freut mich sehr, Danke schön...@Christa E. Der Fasan ist Spitze![]()
Tolles Foto!
Das sind dann wohl bleibende Erinnerungen...Tolles Foto!
Wenn die Fasane nur nicht so schrecklich blechern krächzen würden......die haben mir während meiner Bundeswehrzeit oft den Schlaf nach einer Wache geraubt........und Fasane gabs in der Kaserne sehr viele....
Mich erinnert das Tröten immer an die Hupen von den Autos aus der Serie "Die Waltons"Tolles Foto!
Wenn die Fasane nur nicht so schrecklich blechern krächzen würden......die haben mir während meiner Bundeswehrzeit oft den Schlaf nach einer Wache geraubt........und Fasane gabs in der Kaserne sehr viele....
weil er richtig rockig aussieht
sie sind wieder dapünktlich zum 1.ten April mit Schneefall.
Das Taubenpaar hatte ich im letzten Jahr schon mal auf dem Schirm. Jetzt sind sie wieder hinter der Schüssel schön geschützt dabei ihr Nest zu bauen. Sie baut, er bringt das Material.
Tamron 300mm an Sony a65 1/800 f8 ISO 400 Dat.01.04.22Anhang anzeigen 177647Anhang anzeigen 177648