Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammel... Kirchtürme im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo nochmal...,
da die bisherigen Kirchentürme von mir nicht so recht aus meiner Ecke stammten - hier nochmal eins dazu aus meiner Stadt, gerade...
Viel mir mal so ein, sind ja genügend Kirchen im Land.
Meine etwas knapp, war einmal das Sigma 400mm 1:5.6 und das Sigma 300mm 1:4 APO für Canon.
01. 400mm Lutherkiche Anhang anzeigen 34300
02. 300mm Anhang anzeigen 34301
03. 300mm Thomaskirche Anhang anzeigen 34302
Wie immer Kritik und Anregungen willkommen.
Hallo nochmal...,
da die bisherigen Kirchentürme von mir nicht so recht aus meiner Ecke stammten - hier nochmal eins dazu aus meiner Stadt, gerade eben von unterwegs mit meiner Sigma DP2s, schnell bearbeitet und schnell eingestellt.
St. Nicolai "die Kirche wurde nach dem Brand bei dem Bombenangriff 43/44 nicht wieder aufgebaut und soll als Mahnmal dienen"
alle Aufnahmen sind beim Usertreffen in Hamburg entstanden
LG Norbert
Sammel... Kirchtürme Beitrag #29
orchidee
Kath. Stadtkirche St. Martin in TBB
Türme der Kath. Stadtkirche St. Martin in TBB
Sammel... Kirchtürme Beitrag #30
six.tl
Guest
Feine anschauliche Kirchentürme die man dank Eurer zahlreichen Aufnahmen bewundern kann.
schöne Grüße
six.tl
Sammel... Kirchtürme Beitrag #31
orchidee
Der schiefe Turm von Suurhusen ist ein Kirchturm im ostfriesischen Ort Suurhusen, Gemeinde Hinte, der als am stärksten geneigte Turm der Welt gilt. Er gehört zur evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Suurhusen-Marienwehr.
Bei einer Höhe von 27,37 Metern hat der Turm am Dachfirst einen Überhang von 2,47 Metern, was einer Neigung von 5,19 Grad entspricht. Mit diesen Angaben steht er als Rekordhalter im Guinness-Buch der Rekorde.(wikipedia)
Sammel... Kirchtürme Beitrag #32
can40man
Kirche in Boppard !
Hallo
ein Bild einer Kirche, von meiner Frau Bärbel aus der schönen Stadt Boppard am Rhein.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.