Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019

Diskutiere Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Es war gestern Abend mal wieder ein sehr schönes Stammtischtreffen in der gemütlichen "Kartoffelkiste", wir haben uns alle sehr gut unterhalten...
  • Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #61
Es war gestern Abend mal wieder ein sehr schönes Stammtischtreffen in der gemütlichen "Kartoffelkiste", wir haben uns alle sehr gut unterhalten und gelacht, auch die nette Bedienung konnte den ein oder anderen Spass verstehen und hat mitgemacht 😆 👍
Bilder hat diesmal niemand gemacht weil unsere oll´n Hackfr.... kennen ja alle schon 🥴

Freue mich schon auf das nächste Treffen, davon wird es dann auch wieder Bilder geben 😜

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #62
... da kann ich Jan nur zustimmen .... der Forenstammtisch ist immer klasse gewesen.
Neuer Gesichter sind immer herzlichst willkommen .... und DANN bringen wir natürlich auich wieder unsere Knipskisten mit ... lohnt sich ja dann auch.😊👍😊

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #63
.... öhöm .... alte Gesichter sind natürlichst auch allerherzlichst willkommen und immer wieder gern gesehen!😊😊

Nochmals Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #64
Der nächste Stammtisch findet ja am 21.06. statt, wegen dem Frühjahres-Forentreffen 2019 hab ich den Juni-Stammtisch mal in einem extra Fred eingestellt, wer also beim Juni-Stammtisch mit dabei sein möchte sollte sich bitte hier im folgenden Fred eintragen, Danke :

🙂 🙂 🙂

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #65
Moin zusammen,

wir sind wieder im Lande. Drei Wochen Urlaub sind vorbei und die Bilder sind gesichtet aber noch unbearbeitet.

Der nächste Stammtisch steht bevor. Es ist der 19.07.2019. Wer hat Lust zu kommen und wo gehen wir hin?
Mein Vorschlag wäre:

Dort gibt es einen Biergarten und das Essen ist sehr lecker.

Was meint Ihr?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #66
Moin zusammen,

da Sonja und Klaus nicht da sind fällt der Stammtisch im Juli 2019 aus. Der nächste Stammtisch wäre somit am 16.08.2019. Da ist auch Rhein in Flammen, daher werden Michael und ich nicht dabei sein.

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #67
Hallo zusammen,
sollen wir den Stammtisch um ein Woche auf den 23.08. verschieben?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #68
Moin, am 23.08.2019 können wir leider nicht. Wie wäre es mit dem 30.08.2019?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #69
Bin selber für den August (23. und 30.08.) raus....weil wegen "URLAUB" 🏖 😁 👍

Erst im September kann ich wieder dabei sein 😉

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #70
Moin zusammen,

am 20.09. Ist es wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an. Wer hat Lust dabei zu sein?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #71
Wir dürften diesmal wieder dabei sein, kann aber sein das wir ein paar Minuten später kommen da Sonja nun auch Freitags länger arbeiten muss 😉

Lust hätten wir mal wieder auf den Chinesen "Hong Xing" (Weilerstrasse in Oberhausen) 😜

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #72
Passt auch bei uns! 😊

Grüße

Klaus

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #73
Moin zusammen,

also kommen die üblichen 6 Teilnehmer :) sollen wir das Lokal "Hong Xing festhalten ?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #74
150.png

...vielleicht kommt ja der/die ein oder andere noch dazu

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #75
Moin Moin,

wer ist noch dabei. ? Sofern bis Sonntag niemand mehr dazu kommt, werden wir einen Tisch für 6 reservieren. Wir freuen uns 😀

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #76
Moin,
der Tisch ist reserviert 😀

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #77
Sehr gut, Danke 👍
Dann sehen wir uns am kommenden Freitag....😆

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #78
Moin moin,

am 18.10. 2019 ist der nächste Stammtisch. Wer ist dabei?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #79
Huhu,

keiner ? Sonja und Klaus sind nicht da. Jan?

• Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019 Beitrag #80
Moin Moin zusammen,

der letzte Stammtisch ist ausgefallen. Der nächste ist am 15.11.2019. Wer ist dabei? Mein Vorschlag für die Lokation wäre :

Oder wir gehen Bowlen und dannach lecker Essen-das wär z. B. einen Ort hier möglich:

was meint Ihr? Wer ist dabei?

Thema:

Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019