Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019

  • Ersteller des Themas Claudi1973
  • Erstellungsdatum
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin Moin zusammen,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Wir haben nun 2019 und der Ruhrpott-Stammtisch bleibt erhalten. Der Termin ist am 3. Freitag im Monat. Im Jahr 2019 wären es folgende Termine:

18.01.2019
15.02.2019
15.03.2019
19.04.2019
17.05.2019
21.06.2019
19.07.2019
16.08.2019
20.09.2019
18.10.2019
15.11.2019
21.12.2019

Jeder kann Vorschläge machen , in welchlen Restaurant wir uns treffen. Sofern bei einem Termin mehrere nicht können, kann man auch den Termin verschieben. Ich freue mich auf die Treffen. Mal sehen, ob mal neue Gesichter dazu kommen. Und es stimt: Wir beißen nicht !!!!;)
 
Gefällt mir: oz75
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin,

super Sonja, da sind wir schon zu viert. Wer will noch ?
 
Janni

Janni

Beiträge
7.420
Gefällt mir
84
Jo, wir (Sonja und meinereiner) kommen dann auch (y)
Hab mir das Video auf deren Homepage angeschaut, das Ganze sieht dort nach einer ganz üblen Völlerei aus....:eek:o_O:sick:

@Klaus
Versuch bitte diesmal an die Adapter (Canon - Sony E-Mount) zu denken ;)
 
Janni
Beiträge
7.420
Gefällt mir
84
Für mich zu weit weg und auch ungesund diese Lokalität.
Wir essen dort auch nicht die Lokalität sondern die Speisen die dort angeboten werden, und wenn Dein Essen immer super-gesund sein muss dann verpasst Du aber jede Menge anderer Köstlichkeiten im Leben, Du Ärmster !
Aber wirklich sehr sehr schade das es Dir zu weit weg ist, wie gern würd ich Dich auch mal persönlich kennenlernen, ich brenne förmlich darauf....


Hausgemachtes ist immer lecker und appetitlicher.
Aber bitte jeder nach seiner Figur.
Auch fettes Essen oder Rauchen macht Schlank.
Tja....
....
....
Och-nee, ich schreib dazu lieber nix.....
 
Gefällt mir: Claudi1973
Claudi1973
Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin,

Ich Frage mich gerade, was das Buffet in diesem Lokal mit fettigen Essen zu tun hat. Im jedem Lokal gibt es Hausmannskost und Burger und Co. Die untersten Sprüche finde ich echt dreist. Ich frage mich gerade warum man sowas schreiben muss und User damit beleigt werden.....👎👎👎...

Es sollte jeden selber überlassen sein, wo man sich trifft und was man isst 😡😠😠
 
Sonnenbiene

Sonnenbiene

Beiträge
3
Gefällt mir
2
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schaue mich hier um. Schön, das es hier Treffen gibt und ja, ich habe Interesse mal dabei zu sein. Und wenn es mir gefällt auch õfters 👍. Ich bin noch ein Frischling was die Fotografie betrifft. Daher bin ich an Austausch interessiert 😀.

Im Februar wäre ich gerne dabei, wenn ich darf 😎. Ich komme vom Niederrhein und das Ruhrgebiet liegt gleich daneben. Also gut für mich erreichbar.

Mir ist es wichtig nette Menschen kennenzulernen und nicht das Restaurant und das Essen 😁
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen