Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019

  • Autor des Themas Claudi1973
  • Erstellungsdatum
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
174
Servus,

also wenn in beiden Lokalen Hunde erlaubt sind, wäre ich mit meinem Fiffi dabei. Bei der zweiten Variante wäre ich dann nach dem Bowlen mit dabei.

VG

Flo
 
Janni

Janni

Beiträge
8.193
Also bei uns müsste das diesmal klappen, wenn dann wäre ich aber für den "Heiderhof", da waren wir doch schon einmal....war doch ganz lecker soweit ich mich erinnern kann 👍
Bowling oder andere sportliche Aktivitäten brauche ich vorm Essen nicht wirklich 🤪
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.190
Moin Moin,

wer mag noch kommen?

Ob man in den Lokalen und mitnehmen darf, kann ich nicht sagen.

Ihr Können auch gerne noch andere Vorschläge machen.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.792
Wir sind dabei!
Klaus ist nicht fürs Bowlen zu begeistern!😎

Hocheiderhof war letztes Mal sehr lecker!!!

Liebe Grüße

Sonja
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.190
Moin Moin,

also wäre die Lokation schon mal der Hochheider Hof. Ich werde dort einen Tisch reservieren. Hunde sind dort nicht erlaubt. Magst du trotzdem mitkommen Flo? Freue mich auf Euch :)
 
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
174
Hallo zusammen,

ach schade. Ich kann meinen Hund leider nicht alleine lassen. Aber kein Problem, vielleicht dann im Dezember. 🙂

Viel Spaß euch und viele Grüße

Florian
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge