Ruhrpott-Stammtisch Treffen 2019

• Autor des Themas Claudi1973
  • Erstellungsdatum
Claudi1973

Claudi1973

Moin,

Ich habe einen Tisch für 7 Leute reserviert. Freue mich 👍👍😀

Janni

Janni

Uiii.....schon zweieinhalb Wochen vorher reserviert, wow 😃

Dann mal bis zum 29.03. 👍

Claudi1973

Claudi1973

Moin,

auch wenn es noch ein wenig dauert. Der Stammtisch für April 2019 ist am 19.04.2019. Da ist jedoch Karfreitag. Nun die Frage sollen wir diesen Vorverlegen auf dem 12.04.2019 oder am 26.04.2019 stattfinden lassen. ?

Michael und ich werden nicht können, da wir dann am packen sind und wir am nächsten Tag im Urlaub fahren.

Was meint Ihr ? ich freue mich auf diesen Freitag und zum Stammtisch im Mai sind wird wieder dabei 😀😀

Janni

Janni

...was spricht denn gegen den Karfreitag ? Ansonsten bin ich eher für den 26.04. 😎

Claudi1973

Claudi1973

Moin,

Danke Jan für deinen Kommentar. Karfreitag ist ein Feiertag. Ich denke mal, viele fahren im Urlaub.

Michael und ich werden dort auf Rügen sein.

Sonst noch Meinungen?

Janni

Janni

Danke, das hört man gern....war aber auch wirklich luschtich, haben ja teilweise Tränen gelacht 😂 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Claudi1973
Claudi1973

Claudi1973

Moin,

es war ein toller abend mit Euch. Freue mich auf dem nächsten. Wir haben viel gelacht. 😀😀😀😀

Der Stammtisch im April fällt aus. Da weder Sonja und Klaus noch Michael und ich können. Der nächste ist im Mai 2019. Dieser wäre am 17.05.2019.

Wie wäre es mit: www.koenigpilsener-wirtshaus-duisburg.de ???

sun

sun

Moderator
Wir sind für alles zu haben!
Gibt es dort auch einen Biergarten?
Wir kommen!

Freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Sonja

Janni

Janni

Im Duisburger Innenhafen kann man nicht wirklich gut mit dem Auto parken, da müsste man schon mit dem Flieger kommen und mittels Fallschirm abspringen...der Laden selber spricht mich auch nicht wirklich an (Ambiente, Speisekarte und Getränkepreise) 😕

Würde lieber nochmal in die kleine enge und gemütliche "Kartoffelkiste" in Duisburg gehen oder irgendein anderen Biergarten, aber man weiss ja nicht wie das Wetter wird 👍

Der Stammtisch im Juni wird ja im Centro (Brauhaus-Jacobi) sein, da kommen ja schon einige Gäste des Forentreffens (am darauffolgenden Tag).

Selber sind wir (Sonja & ich) jetzt erstmal eine Woche bei den Ostfriesen, wenn wir wiederkommen ist der nächste Stammtischabend ja schon am darauffolgenden Freitag, deswegen schreib ich besser jetzt schon was...

Claudi1973

Claudi1973

Moin zusammen,

Jan: schönen Urlaub 😀

Kartoffelkiste wäre für uns okay. Sonja und Klaus für euch auch?

sun

sun

Moderator
Klar, Kartoffelkiste ist immer gut!
Biergarten sowieso! (Ich gebe die Hoffnung nicht auf!)

Liebe Grüße

Sonja

Sonja und Jan, ich wünsche euch viel Spaß bei den Ostfriesen!

Sonnenbiene

Sonnenbiene

Hallo zusammen,
ich würde gerne nochmal dabei sein beim Stammtischtreff 🙃😀

Claudi1973

Claudi1973

Okay ich reserviere schon mal für 7 Leute. Freuen uns 😀

Claudi1973

Claudi1973

Moin zusammen, der Tisch ist reserviert für 7 Leute. Bei schönen Wetter bekommen wir draußen einen Platz 👍⚓

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ich freu' mich auf Euch!!😊

Bis dann ....
Klaus

Sonnenbiene

Sonnenbiene

Hallo zusammen,
muss leider absagen. Ich habe mir gestern den Fuß beim Sport umgeknickt... Ich werde gleich mal zum Arzt humpeln 😟

Janni

Janni

Och Schade....😒
Wünsch Dir GUTE BESSERUNG und das der Schuh noch passt 😉 👍