Sehr schöne Portraits!

Nicht diese "Studiokunst", die ich so gar nicht mag, sondern richtig schön gestaltete Aufnahmen in natürlichem Licht (Aufnahme und Bearbeitung)
Dieser "gestellte" Profi-Look fehlt .... die Modelle erscheinen "kommuniziert" aber nicht "gestellt" .... ich sage das als jemand, der Portrait selber NICHT kann .... mir fehlt die "Ansprache" zum Motiv ... alle meine eigenen Portraits sind "nur" von vertrauten Personen, zu denen ich keine Photo-Beziehung aufbauen musste .... hier jedes mal sichtlich und gut gelungen .... bewundernswert gut!

Das "OHNE FARBE" Photographieren ist eine ganz beondere Herausforderung, weil man LICHT und SCHATTEN Hell und Dunkel, Fokus und BOKEH einfach nur PERFEKT inszenieren muss .... dann und nur dann ist ein SW "DER HINGUCKER" und eben kein "grauer Brei".
Die Photos oben sind ALLE perfekt ... ideale Tonwertverteilung, alle knackscharf, alle mit definierten Unschärfen, alle mit gefälligem Bildschnitt und alle (besonderes Kompliment!) ohne Studioblitzanlge mit natürlicher Lichtführug gestaltet.
Man merkt, dass Du die Menschen nicht einfach "geknipst" hast, sondern sie angesprochen und ins Licht gesetzt hast .... ohne, dass alles "gestelzt" wirkt!
"Lebendige" Portraits (LIFE / LIVE-abgelichtet) wollen keinen neutralgrauen HG ... und haben sie hier auch nicht!
Ich gehe davon aus, dass die "Stars" dieser Reihe die Bilder selber auch haben .... und ich weiß, dass sowas wirklich gefällt und BLEIBT!
Das eben sind Aufnahmen, die man nicht einfach vergisst und irgendwann dann löscht .... das bleiben Erinnerungen!
Photos! Nicht mal eben so, sondern EBEN SO!!
Grüße und weitermachen!!!
Klaus