Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Portrait wie ich sie mag.......... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; WOW, klasse!
Tolle Portraits und eine sehr passende Bearbeitung!
Wobei ich mir die 1 auch gut in SW vorstellen könnte und die 2 interessiert mich...
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #221
dj69
WOW, klasse!
Tolle Portraits und eine sehr passende Bearbeitung!
Wobei ich mir die 1 auch gut in SW vorstellen könnte und die 2 interessiert mich in Farbe
Das Farbige ist farbig weil ich von Horst schon einige S/W Bilder gemacht habe und wir beschlossen, es wird diesmal farbig, event, das eine oder andere Bild in S/W.
Das zweite Bild soll ja auch als Badboy Bild rüber kommen, darum entschied ich mich gleich für S/W.
Habe in etwa 250 Bilder gestern gemacht, diesmal mit Blitzbox und Reflektor.
werden noch event. Bilder folgen....
Zuletzt bearbeitet:
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #223
Gast9921
Guest
Hallo Peter , hab jetzt mal hier durchgescrollt und bin sehr beeindruckt
Das Thema Porträt ist schon ein sehr sensibles und man muss nicht "nur" die Technik gut einsetzen um solche beeindruckenden Bilder zu machen . Vor allem ein Gespür für Menschen ist wichtig . Das du das hast , zeigen deine Bilder auf eindrucksvolle Weise !!
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #224
Kangal1966
Hallo Rüdiger,
Vielen Dank für das dicke Lob, das geht runter wie Öl.....
Ja wenn man den ganzen Tag mit und an Menschen arbeitet, nunmehr 26 Jahre, bekommt man eine Hand dafür, schön wenn es sich auch aufs Hobby überträgt.
Lieben Dank
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #225
Kangal1966
Hier noch zwei Bilder von gestern Abend, bearbeitet mit Basisfilter Polaroid 672....... Feintuning von Hand...
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #226
dj69
Klasse!
Mir gefällt auch die Melancholie, tolle Bilder!
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #227
Ortenauer
Absolut starke Bilder, echt genial.
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #228
Robert
Moderator
Ausdrucksstark
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #229
Papa Simba
Deine Fotos haben viel Natürlichkeit. Für mich ist das wichtig. Fotos von Modells, Positionen, Gesten die sonst kein Normalmensch macht sind mir ein Graus. Aber auch das ist Geschmackssache.
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #230
Janni
Macht oft viel aus wenn die Person nicht immer in Richtung Kamera schaut, so wirken die Portraits oftmals viel "authentischer", weil man sich eher fragt "was sieht oder denkt er gerade" ?!?!
Bei Männerportraits darf man ruhig gern mehr Kontrast und eine gewisse "Härte" reinzaubern, speziell die Augenpartien würde ich hier etwas kontraststärker bearbeiten
Die Serien sind natürlich mehr als gelungen, stark gemacht, es muss nicht immer ein aufgebrezeltes Model sein, so isses viel authentischer
Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #231
Kangal1966
Kann nicht groß raus, also wird drinnen was gemacht, Portrait von meinem Sohn für die Mutti zu Ostern.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.