Portrait wie ich sie mag..........

Diskutiere Portrait wie ich sie mag.......... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das sind tolle und sehr ausdrucksstarke Fotos. Sie gefallen mir sehr. Klasse. :)
  • Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #281
Das sind tolle und sehr ausdrucksstarke Fotos. Sie gefallen mir sehr. Klasse. :)

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #284
Hej...

das sind wieder tolle Portraits... 👏 👏 👏 Beim Farbbild hast du wundervoll auf die Augen fokussiert das macht es sehr verträumt und interessant. Gefällt mir...

und jetzt eine ernstgemeinte technische Frage...
Sind Menschen mit dunkler Haut technisch anders zu fotografieren? Im Bezug auf Reflektionen der Haut, Glanz, Lichtaufnahme, Schatten, usw...

Gruß, der Bü...

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #285
@Der Bü...

Die Frage hab ich mir tatsächlich auch gestellt vor dem Shooting, ich habe den Blitz tatsächlich etwas stärker stellen müßen wie sonst, ich kenne ja die Werte die man sonst einstellt + - 0,7 aber da war es doch einiges mehr.

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #286
Sehr ausdrucksstake Portraits!
Das SW gefällt mir super gut und tatsächlich etwas besser als das Bild in Farbe.
Bei dem Farbportrait hat man das Gefühl das die Kontur von Kopf und Augenbraue durch den Arm hindurch leuchtet.
Aber das ist eine Reflexion, oder?

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #287
Hey Dirk ,vielen Dank erstmal, das sehe ich tatsächlich jetzt erst, ja es kann sich nur um eine Reflexion handeln. 😱

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #290
Klasse!
Sowohl die blauen Augen als auch das Selfie! Letzteres finde ich sehr ausdrucksstak :)

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #291
Eine Super Serie zeigst Du uns hier, klasse!
Hast aber auch schon eine größere OP hinter Dir wie man an der narbe zieht. Ist ja aber gut verlaufen sonst müssten wir hier auf Deine sehr eindrucksvollen Fotos, nicht nur bei den Portraits verzichten

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #292
Auch hier lieben Dank Willi,
ja die Narbe stammt von einer Herz OP die ich leider meinem Sohn auch vererbt habe und er sie mit 11 Jahren auch bekam.
Narben hab ich einige am Körper von einem Motorradunfall, mir ist es wichtig ( für meinen Sohn ) das er sieht, das Narben nicht schlimm sind und man sich dafür nicht schämen muß.

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #293
Narben hab ich einige am Körper von einem Motorradunfall, mir ist es wichtig ( für meinen Sohn ) das er sieht, das Narben nicht schlimm sind und man sich dafür nicht schämen muß.
Ich auch.
Man kann sogar stolz auf seine Narben sein, denn sie zeigen doch sehr gut, dass man schon einige wirklich heikle Begebenheiten im Leben erfolgreich überstanden hat. :)

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #294
Klasse!
Sowohl die blauen Augen als auch das Selfie! Letzteres finde ich sehr ausdrucksstak :)
Dirk ich bedankte mich bei Willi und hab dein Beitrag glatt übersehen, Danke dir natürlich auch 👍

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #295
ja die Narbe stammt von einer Herz OP ...
Narben hab ich einige am Körper von einem Motorradunfall,

Jou, ich sag dann mal willkommen im Club: die habe ich auch, Brustbein genauso wie Motorrad 😉

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #298
Sehr fein :)

• Portrait wie ich sie mag.......... Beitrag #299
gefällt mir sehr gut! Die Augen ausdruckstark mit dem kleinen Licht einfach nur Klasse 1644269714149.gif

Thema:

Portrait wie ich sie mag..........

Zurück
Oben Unten