Portrait wie ich sie mag..........

Janni

Janni

BeitrÀge
9.064
Jo, die letzten beiden Portraits sind auch stark, kann mir gut vorstellen das das sehr gut ankommt, hast den Bogen raus 😃 👍

Darf ich Dir das letzte Bild mal mit "Analog Efex" verwursten und hier wieder einstellen, denn so ein Abraham Lincoln sollte auch mit dem damaligen Equipment abgelichtet worden sein 😄 ?

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.542
Klar, ich hab es ihm gezeigt in Analog Efex hab mich aber dagegen entschieden, klar kannst du da ran, hab da kein Problem mit.

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.542
Das hast aber noch drei Mal ĂŒber den Dachboden gezogen.... 😂 😂 👍👍👍, gefĂ€llt mir sehr gut.

Janni

Janni

BeitrÀge
9.064
..."ĂŒber den Dachboden gezogen", der war gut đŸ€ŁđŸ˜‚

Bei solchen Bilder wo es passen könnte macht es auch Spass mit Analog Efex zu arbeiten und herumzuspielen, und bei dem Bild passte es definitiv 😎

Freut mich umso mehr wenns gefĂ€llt, Danke 😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.254
Hej...

mir gefallen die Bilder auch sehr gut... Das Model ist ebenso Klasse und strahlt charakter aus...

Bitte mehr davon...

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.542
NĂ€chsten Sonntag hab ich das nĂ€chste Shooting in dem Stil #249 und #257, das wird wahrscheinlich USA Yankee, Zusage fĂŒr Indien und Afrika hab ich auch........ 👍 👍

nach eins vom Lincoln Seitenprofil.......😂😂

Horst Blitz 2.jpg

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.254
Hej...

das Bild musste ich erstmal wirken lassen... Fand es einfach viel zu Dunkel... Also habe ich das Bild zu gemacht, ein paar Minuten gewartet und nochmal angeschaut...

Passt jetzt... Ist ein sehr gutes Bild... 👍 👍 👍

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Janni

Janni

BeitrÀge
9.064
Klasse gemacht und "das Dunkle" muss so sein, passt auf den Punkt genau 😎 👍

...hĂ€tte auch mal wieder Bock auf "fiese" Eigenportraits, denn nett schauen kann jeder đŸ€”

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.542
Toll, Du hast Jean Reno getroffen 😉

Erstmal vielen Dank euch, war echt ne spontane Idee, Blitz usw steht eh alles, Barhocker hab ich im Keller fĂŒr ein Shooting geholt, also dachte ich mach doch einfach mal was...

Das mit Jean Reno hat tatsĂ€chlich gestern auch schon jemand zu mir gesagt...😁👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Der BĂŒ...
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
21.156
Urgs .... da kriegt man ja Angst!😟 👍👍

Gut gemacht!

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

• GefĂ€llt mir
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.254
Hej...

das Bild kommt richtig gut. Besonders wenn ich den Browser in Vollbild umschalte und rundherum alles schwarz ist... 👍 👍 👍 Dazu technisch einwandfrei mit Fokus und tiefenschĂ€rfe...

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir