Portrait wie ich sie mag..........

Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Das Ergebnis kann sich sehen lassen - vom 1. Versuch nichts mehr zu merken - ich finde es sehr gut gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.152
Tolle Arbeit, Peter 👍👍👏
Übrigens, meine Frau kocht und backt auch wahnsinnig gerne und vor allem sehr, sehr gut 🙂😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Vielen Dank euch, das freut mich....

Jan das ist immer klasse, wenn eine Frau kochen kann und es dazu noch gerne macht, ich genieße es auch sehr...... 👍 😀

Ich muß betonen, meine Frau richtet das Essen an und platziert es, nimmt ihre Kamera und macht ihre Bilder ( hab ich also nix am Hut mit ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
921
Der Horst ist ja in mittlerweile gewohnt guter Qualität abgebiildet. Aber irgendwie ist mir das zu "prall", zu glatt, zu frontal, das stört mich. Geschmacksache. s/w ist ok. So fototechnisch. Aber irgendwie, ich weiss nicht. Vielleicht fehlt mir einfach der Kontext im Bild oder was weiss ich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ekin06

ekin06

Beiträge
1.475
Ein tolles Portrait... sehr eindringlicher Blick. Vielleicht könnte es noch etwas heller sein und mehr Kontrast vertragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Erstmal vielen Dank euch,

um Horst zu zitieren, das Bild ist "Mega" seine Worte, du scheinst ihn zu kennen von Instagram oder FB ? Ja Horst wohnt keine 5 Minuten von mir entfernt und ist inzwischen ein Bartmodel, von daher kein Leihe....

Zu glatt usw kann ich absolut nicht nachvollziehen, das ist aber auch kein Problem, so hat jeder seine Geschmäcker.......

Johannes heller wollte ich es nicht machen, bei mehr Kontrast wird mir die Haut fleckig und genau das wollte ich vermeiden.

Hauptsächlich wollten wir Spaßbilder machen, u.a die Geschichte mit dem Buch usw....hier mal eines davon.....
Danke fürs reinschauen und kommentieren..... 👍 👍



Horst 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Love it!
Reaktionen: LuckyJan und ekin06
Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Hallo Peter,
zum 1. Photo - ist mir etwas zu nah - denke dem Gesicht muss etwas mehr Platz eingeräumt werden s/w ist o.k. das 2. ist nicht so mein Ding die Bearbeitung am linken Auge auch der Mund gefällt mir nicht so ganz evtl. hätte ich mit einem Haarpinsel auch den Bart (der übrigens sehr schön ist) etwas mehr Fülle gegeben sodass der Ansatz der Schulter nicht zu sehen ist. Aber das ist reine Geschmacksache ansonsten schöne Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.152
Ein richtig interessanter Gesicht, finde ich. Muss aber Ludwig Recht geben, ist mir auch ziemlich eng und auch der oben abgeschnittene Kopf stört mich etwas.
Wenn das aber so gewollt war, ist es OK.
Das zweite Bild finde ich lustig, gefällt mir gut 👍

Grüße 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DeLi Menschen 10
DeLi Menschen 14
Ludwig Menschen 8
Try Menschen 3
Menschen 2

Ähnliche Themen