Portrait wie ich sie mag..........

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Wie meinst vorstellen ?? was ich davon besitze oder wie ich es aufstelle ??
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Mal ein paar Fotos davon, evtl. Hersteller, Anwendung ... Insbesondere für draußen habe ich da nichts (Reflektor mal abgesehen - nur für den braucht man immer eine Person extra zum Halten).

Du hattest da ein Set erwähnt ...
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Tolle Bearbeitung - spricht mich richtig an - besonders in der Brille ist nichts vom Fotografen bzw. Spiegelung etc. zu sehen denke mal die Best Ager sind stark im kommen.
Hab die Tage auch in meiner Galerie ein Foto reingestellt die Dame ist 77 aus der Nachbarschaft und hat jetzt das Modeln für sich entdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Vielen Dank Ludwig... 👍 👍 das mit der Brille war echt nicht einfach, da ich von vier Seiten Fenster hatte und die Softbox. Hatte tolle Bilder aber eben immer mit irgendeiner Spiegelung, nervte mich....

Dein Model scheint Spaß gehabt zu haben, sieht man, tolle Frau und tolle Bilder....👍👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Ich möchte für jemand ein witziges Porträt mal anders machen, für einen jungen Mensch....

Das hatte ich im Kopf und machte dies ganz spontan, es ist eine meiner Nichten, das Buch ist schief der Hintergrund nicht passend, das ist alles egal hier, mir ging es um die Sache an sich und finde es mega witzig und mal was anderes....hatte gerade kein anderes großes Buch zur Hand ( wie gesagt es war recht Spontan).

Beim Finalen Bild wird Blitz usw dabei sein, ein anderes Buch und die Haltung des Buches wird auch etwas anders sein, auch mit etwas mehr Abstand, die Hände mag ich auch kompl. drauf haben....was meint ihr dazu ??

Antonia 2.jpg
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Finde ich eine gute Idee - bin gespannt auf das Endprodukt. Bin noch am überlegen ob evtl. der kpl. Kopf im Buch sein sollte - wie gesagt muss man sehen - wenn fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Vielen Dank Ludwig,

ich glaube wenn der Kopf ganz hinter dem Buch verschwindet, kann mancher Betrachter auf die Idee kommen, es wäre das Buch an sich.
Also ich hab die Idee auch gesehen, die stammt nicht von mir.

Ich finde solche Geschichten einfach mal interessant und ab vom normalen....

Das Finale Bild zeig ich auf jeden Fall.....
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
401
Hej...

die Idee finde ich wirklich klasse. Du solltest das Bild einmal mit einem Buch deiner Wahl machen und mit einem Blanko Skizzenbuch oder so. Also mit einem einfarbigen weißen Einband. Dann kannst du später, den Buchtitel oder die Buchgestaltung jederzeit mit PS einfügen und das Motiv wieder verwenden.

Bin gespannt wie es wird.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Vielen Dank euch Jan und Bü,

bin natürlich für jede Anregung offen..... 👍 👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.195
Ja, die Idee is gut und die Umsetzung ist Dir auch gelungen 😆
Hatte das früher schon mal mit einer Motorhaube am Auto gemacht, also so das man den Zylinderkopf durch die Motorhaube sieht.....oder ähnliches mit der Kühlschranktür, geht alles 😄

Nur weiter so 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Auch dir vielen Dank Jan, ich habe die Augen später noch etwas mehr raus geholt, sprich fast 90% Deckkraft, das hat mir noch besser gefallen....

Freue mich da schon auf das fertige Bild dann selbst......
 
othello8

othello8

Beiträge
536
Tolle Motividee, Peter, auch wenn sie nicht von Dir ist.
Aber auch die erste Bildumsetzung ist schon klasse. Bin aber trotzdem auch auf das finale Ergebnis gespannt!
Viele Grüße
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Meine Frau liebt kochen ( macht das vom feinsten) und dazu ihr Essen zu fotografieren, sie mag auch die Art von Jamie, also bat sich mich für ihre Seite ein Bild für sie zu machen.......Sie mochte meinen ersten Versuch mit dem Buch ( was nur ein Test war )......jo und das kam dabei raus.....


Ana Buch 2.jpg
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.026
Cool.
Für meinen Geschmack könnte das Gesicht noch etwas mehr "Durchschlagskraft" bekommen.
Aber hey, mein Geschmack, pfff. was auch immer man davon halten soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DeLi Menschen 10
DeLi Menschen 14
Ludwig Menschen 8
Try Menschen 3
Menschen 2

Ähnliche Themen