Parkhaus/Portrait

Diskutiere Parkhaus/Portrait im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab heute mal meine beiden Geschwister gepackt um dieses Jahr wieder einen lockeren Einstieg in die Portraitfotografie zu bekommen. In einem...
  • Parkhaus/Portrait Beitrag #1
2Nice
2Nice
Hab heute mal meine beiden Geschwister gepackt um dieses Jahr wieder einen lockeren Einstieg in die Portraitfotografie zu bekommen.

In einem Nahe gelegenem Parkhaus mussten wir uns nur noch eine leere Ebene suchen und schon konnten wir uns auch bei Regenwetter austoben.
Hier mal das Ergebnis:

1
k-DSC_5611.jpg

2
k-DSC_5627.jpg

3
k-DSC_5729sw.jpg

4
k-DSC_5822.jpg

5
k-DSC_5690.jpg

6
k-DSC_5707.jpg

Grüzi
Dennis

• Parkhaus/Portrait Beitrag #2
Klasse Idee mit dem Parkhaus :klatschen::klatschen::klatschen: ... wenn ich wählen dürfte: dann für mich bitte den MG-F :D

• Parkhaus/Portrait Beitrag #3
Nette Photos!;):klatschen:

Joo .. der MG-F ist ein bildhübscher Roadster ... schade, dass er nicht erfolgreicher war und eingestellt wurde. :eek:

Mein MAZDA MX-5 war und ist da ja der Dauerbrenner seit Jahrzehnten ... mit inzwischen weit über 1Million Stück der uneinholbar meistgebaute Zweisitzer aller Zeiten.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Parkhaus/Portrait Beitrag #4
Hallooo: da ist nicht nur der MGF drauf... :eek:
Ich finde das allesamt tolle kreative Bilder!
Beim ersten kann ich mich nicht entscheiden ob mir diese Schräge gefällt... Die Perspektive und Aufteilung finde ich sehr gut!
Das zweite ginge schon als Uhren- und/oder Autowerbung durch.
Beim dritten dürfte es für mich ein bisschen mehr freigestellt sein, weil der Hintergrund leider etwas unruhig ist.
Das vierte ist irgendwie ein Bild mit exotischen Spannungen, ohne Haut zu zeigen. :cool:
Die fünf kommt auch gut - das Gegenteil von Langeweile!
Beim letzten ist der Hintergrund genial für diese Bond-Pose!
Wer hatte die Idee dazu?

• Parkhaus/Portrait Beitrag #5
Hallo,
zu 1. Die Schräge? Wenns gefällt. Warum mit Sonnenbrille? Es regnete. Ich möchte die Augen der Menschen sehen und nicht ihre Sonnenbrillen. Zwei schwarze Löcher im Gesicht? Ausnahme Basedowsche Krankheit, Werbung für Sonnenbrillen, oder man will etwas "Besonderes" darstellen/zeigen. M.E. sind die Augen Bestandteil des Gesichtes, des Porträts.
Zu 4. Kompliment sehr gut
Zu 5. Etwas unglückliche Beinstellung
Zu 6. Tolle Idee, sehr gut.

Hallo Günther,
deine Einstellung zu schwarzen Löchern bitte überdenken.
Reich durch ein schwarzes Loch:

Etwas nach unten scrollen. Auf das Video klicken.
Gruß
Papa Simba

• Parkhaus/Portrait Beitrag #7
Danke dass Ihr auch die Personen im Bild beachtet habt!

Werde mir Eure Kritik zu herzen nehmen, danke!

Grüzi
Dennis

• Parkhaus/Portrait Beitrag #8
Aufnahme 1-3 für mich kalt.
Der Mann hat keine Ausstrahlung.
Meine persönliche Meinung.

Thema:

Parkhaus/Portrait

Zurück
Oben Unten