nmz - gestern im Studio

Diskutiere nmz - gestern im Studio im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ein paar Auszüge von einer Studio-Session gestern Nachmittag. Nur mal schnell geschnitten und verkleinert, mehr noch nicht...
  • nmz - gestern im Studio Beitrag #1
holger-s
Hallo zusammen,

ein paar Auszüge von einer Studio-Session gestern Nachmittag.
Nur mal schnell geschnitten und verkleinert, mehr noch nicht...

Viele Grüße,
Holger

P.S.: Wie bekommt Ihr die Anzeige der verkleinerten Bilder im Forum hin? Bei mir zeigts immer die voll Bildgröße...

Shooting 11.02.-005.jpg

Shooting 11.02.-045.jpg

Shooting 11.02.-060.jpg

Shooting 11.02.-170.jpg

Shooting 11.02.-312.jpg

Shooting 11.02.-324.jpg

Edit:
Bilder eingebunden
Gruß
Saturn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • nmz - gestern im Studio Beitrag #3
Hallo Bernd,

super, vielen Dank für den Tipp - Einbinden in den Fliesstext, das leuchtet ein ;-)

Weiß auch nicht, warum das unscharf erscheint. Ich verkleinere immer mit irfanview, frag nicht warum, wahrscheinlich weil ich das schon seit Jahren so mach... das Original ist jedenfalls ok.

Beim letzten hast Du recht, aber dafür war die Stimmung klasse und wir haben mal eben zu dritt eine Kleiderstange Outfits durchgeshootet, drei Flaschen Brause getrunken und gegen Ende etwas die Konzentration verloren - ich mach datt ja auch ein bisschen für Spass ;-)

Viele Grüße,
Holger

• nmz - gestern im Studio Beitrag #4
Dass das Model Spaß hatte sieht man den Bildern durchaus positiv an!

• nmz - gestern im Studio Beitrag #5
Hallo Saturn,

super, danke!

Das ist ja mal ein Forum - der Admin tut was der "Hobby-Fotograf" denkt, wow ;-)

Viele Grüße,
Holger

• nmz - gestern im Studio Beitrag #6
Hallo Holger, mir gefällt die Bilder durch die Bank. :)
kann es sein das der Raum eine ziemlich niedrige Deckenhöhe hat?
Mir kommt es so vor, daß ein Teil des Lichtes nochmal umgelenkt wieder auf das Model zurückstrahlt.
Lg Othmar

• nmz - gestern im Studio Beitrag #7
Bild 1 & 2 sind für mich definitiv die Besten aus der Serie - allerdings mißfällt meinem
Auge optisch das grüne Augen MakeUp der Dame. ;)

Thema:

nmz - gestern im Studio

Zurück
Oben Unten