Nikon D610

Diskutiere Nikon D610 im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Das war dann wohl vermutlich auch notwendig ;)

Anzeige

Re: Nikon D610
  • Nikon D610 Beitrag #42
...Habe meine Cam aus dem Fenster geworfen und zelte nun vor dem Nikon-Flagship-Store !!!

Was:ausrufezeichen:
Du bist schon losgefahren:fragezeichen:
Du zeltest da schon:fragezeichen:
Ich wollte doch mit.:(

• Nikon D610 Beitrag #43
Die Schweiz ist für jegwelche Urlaube ein ausgezeichnetes Ziel !!! ... ausser Badeferien am Meer ... klappt hier nich so gut ...

Aber ich halt Dir schon mal ein Platz in der Zelt-Schlange frei ... BRING NOCH BIER MIT !!! Meins ist bereits alle und ausgesoffen ....

• Nikon D610 Beitrag #44
Du hast eine D600? o_O

Wird die überhaupt ins Alpenland importiert?

Grüße,
Eule

• Nikon D610 Beitrag #45
1. Nein
2. Ja

• Nikon D610 Beitrag #46
Danke für die INFO .....

.... laut Datenblatt hat sie ja ein "integriertes Sensorreinigungssystem" ...:fragezeichen:

<snipped>

Grüße

Klaus

Das Problem ist, daß sich der "Sensordreck" aufgrund seiner Konsistenz nicht abschütteln läßt. Ebenso wurden bei etlichen Sensoren Öltröpfchen lokalisiert. Ich denke, daß die D610 mit ein paar Verbesserungen von der misslungenen Qualitätskontrolle der D600 ablenken soll. Mit der D600 verhält es sich ja wie mit der D800. An manchen Modellen wurden, teilweise nicht unerhebliche, Mängel festgestellt, die Nikon vor ein massives Service-, Kosten-und Imageproblem gestellt haben.

Ich denke mal, daß ein, im Verhältnis zu den Verkaufszahlen, kleiner Anteil der Kameras fehlerhaft sind. Die Betroffenen beschweren sich jedoch, zu Recht, in Foren und bei Nikon über diese gravierenden Mängel.

• Nikon D610 Beitrag #47
Die Schweiz ist für jegwelche Urlaube ein ausgezeichnetes Ziel !!! ... ausser Badeferien am Meer ... klappt hier nich so gut ...

Aber ich halt Dir schon mal ein Platz in der Zelt-Schlange frei ... BRING NOCH BIER MIT !!! Meins ist bereits alle und ausgesoffen ....

Moin,
das sehe ich ja jetzt erst....Bist du noch dort:fragezeichen: Welches Bier hättest du denn gerne:fragezeichen:

Mit den Badeferien klappt es auch in der Schweiz. Ist halt der Weg vom Hotel zum Strand ein wenig länger....:eek:

• Nikon D610 Beitrag #48
Ein anständiges Ayinger vom Fass ... wär schon was :D

Thema:

Nikon D610

Zurück
Oben Unten