(Menschen) neues von der Pola

Diskutiere neues von der Pola im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Jepp, und was mit nur 1.5 Megapixel effektiv "drin" ist. ;-) Ich wollte erst eine x530 in der Bucht verkaufen - werde sie aber doch als Ersatz wie...
  • neues von der Pola Beitrag #21
Jepp, und was mit nur 1.5 Megapixel effektiv "drin" ist. ;-) Ich wollte erst eine x530
in der Bucht verkaufen - werde sie aber doch als Ersatz wie angedacht ursprünglich
behalten. :) Bessere x530 Fotos habe ich bisher noch nicht gesehen - von daher, top
gemacht!

• neues von der Pola Beitrag #22
Hallo Bastian,

mich begeistert immer wieder das kleine aber sehr hochwertige Objektiv dieser Knipse. Wie Du zeigst, kann man da einiges aus der kleinen Kamera herausholen.:klatschen::klatschen:

Die Schwebfliege ist wirklich sehr beeindruckend!

Grüße und schöne Photos

Klaus
Sehe ich genauso! :) Das Objektiv ist angeblich ein Ricoh, habe ich im Web
gelesen, stand soweit ich weiß sogar auf dem Karton.

• neues von der Pola Beitrag #23
Guten Abend zusammen,

das ist mein erster Beitrag. Deshalb weis ich nicht ob es erlaubt ist einen Link hier einzustellen. Wenn ja dieser Link: http://www.amazon.com/Polaroid-X530-4-5MP-Digital-Camera/dp/B000B640M2%3FSubscriptionId%3DAKIAIFUYPMN7X4N5JPHQ%26tag%3Dhuge_discount-20.
Habe den mal vor Monaten gefunden. Finde ihn sehr interessant.

Grüße und schöne Fotos mit der X530

• neues von der Pola Beitrag #24
najo schon sind da 2 gebrauchte für 210$ aber das ist dann doch was teuer für den spass ;)
Der Kbnaller an der x530 ist ja das sie vor einger zeit aus der Bucht NEU für gute 25 incl Versand zu bekommen war !

• neues von der Pola Beitrag #25
Hallo janniz.
Das hast du falsch verstanden. Es geht um das Objektiv an der Pola. Das Produktbild zeigt die X530 mit einem RICOH Aufdruck auf dem Objektivring. Auch sind die Bewertungen ganz nett zu lesen. Das sollte nur eine Info zur X530 sein; mehr nicht.

• neues von der Pola Beitrag #26
ach so /vorgesichtklatsch

Grad mal auf meine geschaut da steht nüscht von RICOH druff

und soviel ich bisher gehört habe hats die schw silberne Variante wohl nie wirklich gegeben.

Oder hat jemand was anderes erfahren mitlerweile der tread in dem das stand is ja schon bissel älter.

• neues von der Pola Beitrag #27
Jung' Oben uff de Ring "RICOH Zomm Lens"

• neues von der Pola Beitrag #28
Sehr schön ausgearbeitet, Bastian und für 1,5MPixel klasse !

• neues von der Pola Beitrag #30
Außenring um das Objektiv
oben herum
"POLAROID DIGITAL CAMERA"
unten herum
"7,3-21,9mm f:2.6-3.4"

Auf der Kamera sonst kein Hinweis zu Ricoh.

3xOVP Made in China

davon

2x plawa-feinwerktechnik GmbH & CO KG

1x WWL (Europe)LtD
Lees BrookMill, Lees Road
Lees, Oldham, OL4 5JL
United Kindom

Auf der gesamten OVP kein Hinweis zu Ricoh

Also so wie Robert schon schrieb.

• neues von der Pola Beitrag #31
Hallo janniz.
Das hast du falsch verstanden. Es geht um das Objektiv an der Pola. Das Produktbild zeigt die X530 mit einem RICOH Aufdruck auf dem Objektivring. Auch sind die Bewertungen ganz nett zu lesen. Das sollte nur eine Info zur X530 sein; mehr nicht.
Jepp, das wissen wir. :) Dies war der "Prototyp", in diesem Design (silber-schwarz) kam die x530 nie in den Handel,
alle ausgelieferten Modelle sind schwarz, nur der Auslöser Button ist silber farben.

• neues von der Pola Beitrag #32
Für Macros ist die kleine Pola begrenzt immer noch gut zu gebrauchen. ;)

Thema:

neues von der Pola