Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen

Diskutiere Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Claudia ja super. Nun haben wir beide die gleiche Kamera. Ich Gratuliere. Klasse Bin ja mal jetzt auf deine Bilder gespannt. Diese hier...
  • Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #21
Hallo Claudia
ja super. Nun haben wir beide die gleiche Kamera. Ich Gratuliere. Klasse
Bin ja mal jetzt auf deine Bilder gespannt. Diese hier sind ja wohl schon sehr gut.Da ich im Moment auf Objektivschau bin würde mich deine Objektive auch interessieren.
Freue mich auf gute Bilder.
vg frank

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #22
@Thomas: wenn einer von uns mit ner ollen Büchse fotografiert, bin ich das ja wohl...:D Ist aber auch Quatsch, ich mag meine D300.;)

@Frank: um zu erfahren, welche Objektive Claudia verwendet, kuck einfach bei mir unter "Ausrüstung". Käme noch das 18-105 dazu.:D Und das Tokina 16-50 läßt du außen vor, das läßt sich an der 5100 nur manuell fokussieren.

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #23
Hey ... viel Spaß mit der neuen Knipse!:daumen:;)

Ach ... Bild 11 ... da ist ja wieder meine Ferienwohnung!

Grüße und viel Spaß damit

Klaus

Moin Klaus,

ja stimmt Deine Ferienwohnung. Ich habe mir diese nur kurz geliehen...nu steht Sie wieder an den richtigen Ort
smilie_tanz_010.gif

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #24
noch ein paar Bilder

nu noch ein paar Bilder

comp__DSC0049.jpg

comp__DSC0051.jpg

comp__DSC0028.jpg

Die Enten-Damen warten auf die Erpel die machen sich aber noch sauber
smilie_tier_95.gif

comp__DSC0071.jpg

-Fein machen für die Enten-Damen
smilie_tier_181.gif

comp__DSC0073.jpg

comp__DSC0016.jpg

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #25
wow das sind ja mal tolle Bilder Claudia. Echt top :daumen::klatschen:
Die sehen auch alle so klar aus. Liegt das jetzt an der Kamera, am Objektiv oder ist da noch Bildbearbeitung dabei?

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #26
wow das sind ja mal tolle Bilder Claudia. Echt top :daumen::klatschen:
Die sehen auch alle so klar aus. Liegt das jetzt an der Kamera, am Objektiv oder ist da noch Bildbearbeitung dabei?

Moin Siggi,

Danke schön. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Ich bearbeite die Bilder immer. Aber die Kamera und das Objektiv sind auch gut.

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #27
...wusste ich doch, dass die tolle Bilder macht...! Ich gehöre ja auch zu denen, die sie schätzen. Und weil sie so handlich ist, hab ich sie auch tatsächlich meistens dabei.
Claudia, da kann ich nur sagen: Glückwunsch zu der tollen Kamera! Ich wünsch dir viel Spaß damit und allzeit prima Licht...!

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #28
...wusste ich doch, dass die tolle Bilder macht...! Ich gehöre ja auch zu denen, die sie schätzen. Und weil sie so handlich ist, hab ich sie auch tatsächlich meistens dabei.
Claudia, da kann ich nur sagen: Glückwunsch zu der tollen Kamera! Ich wünsch dir viel Spaß damit und allzeit prima Licht...!

Hallo Birgitt,

vielen Dank.
Die Kamera ist echt handlich undl leichter als meine D80. Spaß werde ich auf jeden Fall haben :daumen:

• Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen Beitrag #29
Moin Claudia,
wie ich sehe, warst du wieder fleißig und has Schöne Bilder mit gebracht. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Die "Betonwelle" läst mich an Minigolf denken. Da mit einem Schlag rüber, das währs! :D

Thema:

Neue Kamera-probiert am Duisburger Innenhafen