Nach dem Regen im Park...

Diskutiere Nach dem Regen im Park... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Waldschrat, bei der Entwickelei kommt noch erschwerend hinzu, daß ich die meist mit meinem Zweitlaptop mache. Der hat den deutlich besseren...
  • Nach dem Regen im Park... Beitrag #21
Na dann Steffen, wünsche ich Dir Geduld und Freude.
Es fühlt sich mit SPP ja noch wirklich wie Entwickeln an. ;) :D
Moin Waldschrat,
bei der Entwickelei kommt noch erschwerend hinzu, daß ich die meist mit meinem Zweitlaptop mache. Der hat den deutlich besseren Bildschirm als der andere aber auch die lahmere Hardware. In Kombination mit diesem Rechner hat mich SPP schon ein paar mal fast in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann steht noch mal ein brauchbarer Monitor mit IPS-Panel für unseren Desktop-Rechner an, aber dessen Hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Naja was solls, mit Pfotoschopp gehen ja mit X3F Bildern schon sehr gute Ergebnisse mit SPP aber das entscheidende Quäntchen mehr. Also werde ich meine X3F verstärkt dieser Nervensäge anvertrauen.;)

@alle: Dankeschön für eure bisherigen Kommentare.:daumen: Ich bin immer noch stolz auf mich für die Entscheidung, mir das Pancolar 50 1.8 zuzulegen. Das ist ne Traumlinse wie man sieht.:cool:

• Nach dem Regen im Park... Beitrag #22
Klasse Kombi für klasse Bilder! :klatschen:
Scheint wirklich so zu sein, SD15+Pancolar+Steffen ist ne Kombi, die offensichtlich gut miteinander kann. (Ups, hoffentlich liest meine Nikon das jetzt nicht...Liebe D300, es ist nicht so wie es aussieht.:ups:)

• Nach dem Regen im Park... Beitrag #23
Das sind schon herrlich "frische" Bilder.:daumen:

Wenn's nach so einem Schauer dann wieder heller wird, hat man oft so ein schönes weiches Licht, das die Farben so richtig leuchten lässt.

Grüße

Klaus

Thema:

Nach dem Regen im Park...