Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

deine RD war ein Modell von 1982. Die Farbkombination blau/weiß oder rot/weiß sind 1980 und 81 verwendet worden. Ich erhielt meine RD's 1994.Sehr geil, das weckt Erinnerungen!
Die Kombi farblich perfekt abgestimmt, sehr schön!
Meine RD 250 war schwarz/rot, mit roten Felgen ... ich muss suchen gehen, gab ja damals noch keine Digitalkameras ...![]()
Meine Suzuki VX 800, mit der ich vor einigen Jahren eine Tour durch Sachsen-Anhalt gemacht habe.
Das Bild ist ein Scan von einem Dia, aufgenommen mit einer Pentax Z1p auf Agfa RSX Professional.
Anhang anzeigen 173385

es war eine schöne Zeit mit dem Motorrad. Aber nun bin ich davon weg, weil im Alter zu beschwerlich.Habe noch ein weiteres Bild von dem Trip durch Sachsen-Anhalt gefunden.
Diesmal war der Rastplatz in einem Wald gelegen. Ach war das schön damals...
Anhang anzeigen 173411
Und ja .... Hubraum und Drehmoment statt Drehzahl, reisen statt rasen ....![]()
deine RD war ein Modell von 1982. Die Farbkombination blau/weiß oder rot/weiß sind 1980 und 81 verwendet worden. Ich erhielt meine RD's 1994.
Gruß Martin
welche ist das(750 ccm) ?
welche ist das(750 ccm) ?
Bei uns fährt ein Altertümchen.
Hatte ich damals extra einen Aufkleber für anfertigen lassen (großziehen an der Modellbezeichnung)
![]()
so eine Bandit bin ich nur mal Probe gefahren.