(Makro) Monster ....

Diskutiere Monster .... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Demenz bei Wespen? ;) Ich lasse mich jetzt aber nicht zum Buhmann machen, nur weil ich auf die Gesetzeslage und den Naturschutz hingewiesen habe...
  • Monster .... Beitrag #21
Im Spätsommer dann aber werden sie hibbellig und reagieren zum Ende ihrer Lebenserwartung hin aggressiver ... warum ... ist nicht so recht bekannt.

Demenz bei Wespen? ;)

Ich lasse mich jetzt aber nicht zum Buhmann machen, nur weil ich auf die Gesetzeslage und den Naturschutz hingewiesen habe. Mein Gedanke war eher, das man es nicht so laut herausposaunen sollte. Dazu stehen hin oder her. :psst:

• Monster .... Beitrag #22
... Ich lasse mich jetzt aber nicht zum Buhmann machen, nur weil ich auf die Gesetzeslage und den Naturschutz hingewiesen habe... :psst:

Aber Ralph - niemand macht Dich hier zum Buhmann :ausrufezeichen:
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn bei einer solchen Diskussion verschiedene Statements abgegeben werden.

Kein Grund, was in den falschen Hals zu bekommen ;)

• Monster .... Beitrag #23
Seh ich auch so. :)

• Monster .... Beitrag #24
Demenz bei Wespen? ;)

Ich lasse mich jetzt aber nicht zum Buhmann machen, nur weil ich auf die Gesetzeslage und den Naturschutz hingewiesen habe. Mein Gedanke war eher, das man es nicht so laut herausposaunen sollte. Dazu stehen hin oder her. :psst:

Hallo Ralph,

gar kein Thema.;) Niemand macht Dich hier zum Buhmann! Ich habe nämlich weder gegen irgendein Gesetz verstoßen, noch habe ich IMHO irgendwas "herausposaunt", was ich lieber für mich behalten hätte. Ich darf das hier aber bitte klarstellen, wenn das nun zum Thema gemacht wurde ... übrigens originär gar nicht mal von Dir sondern von jemand anderem.

Du hast bestimmt (wie ich;)) mal gegurgelt, was die Leute ansonsten so gegen Wespen unternehmen bzw. öffentlich empfehlen, zu tun?!

Da müsste es in weit weniger eindeutigen Fällen ja an Anzeigen nur so hageln?!

Hier also NULL Probleme! Immer wieder gerne.

Falls irgendwer in Zukunft mal bemerkt, dass ich wirklich gegen Recht und Gesetz verstoße und damit prahle, dann ist mir allerdings:ausrufezeichen: mit einer freundlichen PN besser geholfen.;)

Grüße

Klaus

• Monster .... Beitrag #25
Da müsste es in weit weniger eindeutigen Fällen ja an Anzeigen nur so hageln?!

Ich hab`s erlebt, und ich habe beruflich damit zu tun. Das kann ganz schön eklig werden. Deshalb: PSSSTTT. ;)

Thema:

Monster ....