Mercedes C-Klasse AMG

Diskutiere Mercedes C-Klasse AMG im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mercedes C-Klasse AMG Tourenwagen Euronics XXL Kurzer Der Wagen stand an den Fototagen in Burghaun. :daumen: :daumen: :klatschen:
  • Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #1
MaxJ
MaxJ
Mercedes C-Klasse AMG Tourenwagen Euronics XXL Kurzer
Der Wagen stand an den Fototagen in Burghaun. :daumen: :daumen: :klatschen:

DSC_1681-Bearbeitet.jpg

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #2
Moin Max.

Schade dass du die Flaps/Spoiler links und rechts abgesäbelt hast, denn ansonsten mag ich solche Aufnahmen ;)

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #3
Ja aber währe ich weiter zurück gegangen hätte ich die Absperrung drauf gehabt ;)

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #4
Meine Güte, es ist immer wieder erstaunlich, was so alles gebaut wird, um ein gut hundertfuffzig Jahre altes Antriebskonzept mit immer neueren Hüllen zu versehen und uns den Kram dann als "innovativ" zu verkaufen. Also ich finde die Karre potthäßlich. Wie gesagt, die Karre, nicht die fotografische Leistung. ;)

@Holger: (zu deinem Signaturtext): Doch, das ist sinnvoll. Irgendwer muß ja mal irgendwo anfangen, bevor es endgültig zu spät ist. Wenn es das noch nicht ist. Erst recht verstehe ich es nicht, das ein Einwohner des Hochtechnologielandes Deutschland so eine Äußerung tätigen kann und genauso wenig, daß seitens der Regierung solchen Verrückten immer noch der A...llerwerteste gepudert wird. Was dabei auf der Strecke bleibt, sind wirkliche Innovationen. Meine 5 ct dazu.

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #5

Hi Steffen Ich finde das Auto auch Total Hässlich (ist halt Mercedes;) )
Audi hat schon immer seit dem Audi Quattro bessere Autos als Mercedes gebaut!
Übrigens das Bild ist mit deinem ehemaligen Objektiv ( Sigma 10-20mm) entstanden.
Bin sehr zufrieden mit der Linse :daumen:

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #6
Ja aber währe ich weiter zurück gegangen hätte ich die Absperrung drauf gehabt ;)

Ja, das kenn ich nur zu gut.

Kleiner Tipp.
Manchmal sind die gar nicht so wenn es um Absperrungen geht.
Je nach dem wie voll es gerade um den Boliden ist, gestatten die auch mal für ein paar Sekunden die Absperrung umzulegen oder kurz beiseite zu nehmen damit man freie Sicht hat.;)

Einfach mal lieb nachfragen. Irgend ein Mechaniker oder Aufpasser steht i.d.R. immer in der Nähe

... Ich finde das Auto auch Total Hässlich...

Öhm... warum nötigst du dann den Verschluss deiner Kamera damit, wenn dir die Karre sowieso nicht gefällt? :p

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #7
Übrigens das Bild ist mit deinem ehemaligen Objektiv ( Sigma 10-20mm) entstanden.
Bin sehr zufrieden mit der Linse :daumen:

Moin Max,
jepp, ich war ebenfalls hochzufrieden mit der Linse. Aber mein Nikonzeug ist weg und an Canon bringt sie mir nicht viel. ;)
Dann mach mal noch viele schöne weitwinkelige Aufnahmen damit. :daumen:

• Mercedes C-Klasse AMG Beitrag #8
Grins

Danke hoffe du bist mit Canon zufriden :)

Thema:

Mercedes C-Klasse AMG