mein erstes...

Diskutiere mein erstes... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Mir gefallen Deine Makro-Bilder sehr gut und ich bin schon etwas erstaunt...
  • mein erstes... Beitrag #21
Hallo zusammen und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Mir gefallen Deine Makro-Bilder sehr gut und ich bin schon etwas erstaunt, daß man aus der Kombination aus Kit und Nahlinse (beides bekommt ja nicht unbedingt nur gute Kritiken:rolleyes:) so schöne Makros schaffen kann.

Das Bild von der Orchidee gefällt mir sehr weil die gesamte Farbgebung sehr schön ist und der Bildaufbau, meines Erachtens, sehr gut ist.

Ich tu mich gerade schwer mit der Masse an Bildern. Da kann man schlecht zu jedem etwas sagen. Grundsätzlich aber wirklich schöne und, für die Kombi aus Kit und Nahlinse, auch sehr gute Bilder :klatschen:

Gruß Thomas

• mein erstes... Beitrag #22
Danke Thomas. Ich weiß, dass ich nicht am besten ausgerüstet bin, aber ich versuche einfach das beste rauszuholen mit dem was ich im moment habe.

Also wenn keiner weiter gravierende Fehler an meinen Bildern hier erkennen kann, denke ich bin ich auf dem richtigen Weg irgendwann noch bessere Fotos zu machen. Das ist ja mein Anliegen.

Danke auch für die nette Begrüßung!

Thema:

mein erstes...

Zurück
Oben Unten