Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein erstes Feuerwerk im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; vom letzten Samstag am Kemnader See.
Es war mein erstes Feuerwerk und ich fand es gar nicht so einfach.
Das Feuerwerk selbst hat mir nicht so...
Mein erstes Feuerwerk Beitrag #1
Kikekatze
vom letzten Samstag am Kemnader See.
Es war mein erstes Feuerwerk und ich fand es gar nicht so einfach.
Das Feuerwerk selbst hat mir nicht so richtig gut gefallen, es fing zu spät an und hörte dafür zu früh auf - aber was soll man machen?
Kommt richtig gut mit den Spiegelungen im Wasser ! :klatschen::klatschen:
Mein erstes Feuerwerk Beitrag #3
Weißbrot
Woah! Ich bin beeindruckt. Grade Bild 2 finde ich toll.
Ich finde die Ergebnisse super, auch wenn du mit den Gegebenheiten nicht so zufrieden warst freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Feuerwerksbilder von dir.
BTW: wie bist du das angegangen? Einfach im Bulb losbelichtet und wenn die entsprechende Rakete "fertig" war den Verschluss wieder zu gemacht?
Mein erstes Feuerwerk Beitrag #4
Kikekatze
Ich habe die Kamera aufs Stativ gestellt, dann die Kamera auf M und f8, mit der Zeit hab ich dann geschaut - erst 5 sec, dann 10 sec, dann 20....
Mein erstes Feuerwerk Beitrag #5
rico2007
Hallo kikekatze....
ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber die Bilder sind soweit für das Feuerwerk nicht schlecht aber.....
Dieser fast umgekippte See macht sich als Spiegelung garnicht gut
( meine Meinung. ) sieht aus wie Matschep...sst: mit Feuerwerk.
Das einzigste Bild was mich davon irgenwie noch anspricht ist Bild nur 4.
Vom Feuerwerk her hast du das aber schon ganz gut hinbekommen, und zu dem See kannst Du ja nix
Ich würde aber die " Drittel - Regel " nehmen
Habe vor einer Woche ähnliche Bilder am See gemacht, wobei auch ich da mit meine eigenen überhaupt nicht zufrieden war, man hat halt nur einen versuch bein nächsten mal " Feuerwerk " kann man es dann besser machen. War auch mein erstes mal Feuerwerk am See.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.