manuelle Teleobjektive

Diskutiere manuelle Teleobjektive im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Liebe Fotofreunde ich biete fünf Teleobjektive an. Die ersten drei sind auch als Wundertüten bekannt. Weltblick 300mm f5.6 M42 Danubia 400mm f...
  • manuelle Teleobjektive Beitrag #1
bernhardinho
bernhardinho
Liebe Fotofreunde

ich biete fünf Teleobjektive an. Die ersten drei sind auch als Wundertüten bekannt.

Weltblick 300mm f5.6 M42

Danubia 400mm f 6.3 T2

Beroflex 500mm f8 T2

jeweils 40€

DSCN3484.JPG

DSCN3485.JPG

DSCN3486.JPG

Desweiteren ein Porst Super Tele 240mm f 4.5 M42

35€

DSCN3487.JPG

und ein Revuenon 300mm f 5.6 M42

30€

DSCN3488.JPG

Das Porst und das Revuenon haben leichte Gebrauchsspuren am Tubus, Optik makellos

Die Wundertüten sind in sehr gutem Zustand.

Bei Abnahme von mehreren Objektiven sind die Preise verhandelbar. Unter Forumskollegen ist Rückgaberecht Ehrensache!

Viele Grüße

Bernhard

• manuelle Teleobjektive Beitrag #3
Hallo Bernhardinho,

ich hätte Interesse an dem
Danubia 400mm f 6.3 T2 und dem
Beroflex 500mm f8 T2.

Ich hoffe die sind noch nicht verkauft....

Gruss

Christian

• manuelle Teleobjektive Beitrag #4
Wundertüten 500mm und 400mm sind verkauft!

LG Bernhard

• manuelle Teleobjektive Beitrag #5
Jou ... die habe ich gerade hier bei mir auf dem Tisch liegen gehabt! Toller neuwertiger Zustand! Der Käufer wird am Samstag damit auf Großwildjagd gehen.:D ich bin mal sehr gespannt!

Glückwunsch an Käufer und Verkäufer!

Klaus

• manuelle Teleobjektive Beitrag #6
Jou ... die habe ich gerade hier bei mir auf dem Tisch liegen gehabt! Toller neuwertiger Zustand! Der Käufer wird am Samstag damit auf Großwildjagd gehen.:D ich bin mal sehr gespannt!

Glückwunsch an Käufer und Verkäufer!

Klaus

Ah ihr kennt Euch persönlich...freut mich zu hören. Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit, ansonsten wünsche ich Christian viel Spaß bei der "Jagd".

Viele Grüße

Bernhard

Thema:

manuelle Teleobjektive